Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Es ist halt November

Ich war mal wieder an meinem Lieblingsplatz.
November - ein wahrlich merkwürdiger Monat. Wer hat sich so etwas nur ausgedacht? So traurig stimmend und schön zugleich.

Kommentare 8

  • Krimhilde. W. 12. November 2013, 12:46

    Es sist interessant zu sehen, wie dein Lieblingsplatz sich mit den Jahreszeiten verändert. Aber er ist immer schön und sehr stimmungsvoll.
    Nur kalt ist es geworden, gestern haben wir das erste Mal die Autoscheiben freikratzen müssen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Trübe-Linse 12. November 2013, 9:41

    Sehr gut die Stimmung eingefangen. Tja, ausgedacht haben wir uns diese komische Zeiteinteilung. Aber die Natur braucht auch mal eine Erholung, ob sie uns gefällt oder nicht. Dieses Motiv hat durchaus noch seinen Reiz. Gruß Mirko
  • Sybille Treiber 10. November 2013, 12:23

    Stimmt und heute wieder mehr als ungemütlich.
    Aber Du zeigst hier ein schönes Regenfoto.
    LG Sybille
  • Jürgen Meissner 9. November 2013, 11:07

    Liebe zur Natur ist die einzige Liebe,
    die menschliche Hoffnungen nicht enttäuscht.
    Honoré de Balzac

    lg.jürgen
  • regina ellen 9. November 2013, 4:28

    ..ganz wunderbar den Herbst eingefangen-mit all seiner Schönheit+Farben!!!
    Heiteres Wochenende Biggi+lg regina ellen
  • RW Petersen 8. November 2013, 21:08

    Mutter Natur entschaedigt Euch nun mit den schoenen Herbstfarben und Regen fuer die "Spiegelung"!! Wir hier in OZ freuen uns ueber jeden Regen den wir immer dringend brauchen. VG Renate
  • Luci 11 8. November 2013, 20:36

    Heute sah ich noch verschiedene Blumen die blühen sogar die Rosen, und herbst Anemone.
    Ja, es ist den Monat wo die Blätter fallen müssen.
    Du hast recht....... es ist ein merkwürdiger Monat. Aber schön ist Dein Foto doch. !!!
    Liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Ralph Gauer 8. November 2013, 19:13

    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    Sehr schön in Szene gesetzt.Herrliche Farben und tolle Spiegelungen.
    GLG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lieblingsplatz
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 200