Zurück zur Liste
Für Tekla von Herzen

Für Tekla von Herzen

447 11

Für Tekla von Herzen

Wenn Du eine Rose schaust, sag, ich lass sie grüßen. (Heinrich Heine)

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Gute, drücke Dir alle Daumen und denke ganz dolle an Dich.

Liebe Grüße Biggi

Kommentare 11

  • Cecile 17. November 2013, 19:51

    Klasse - sieht ganz toll aus.
    LG E.
  • Tekla-Maria 12. November 2013, 13:18

    @Krimhilde.W: diese Worte haben mich sehr berührt....Auch ich freue mich sehr, dass man hier nicht so ganz anonym - sondern auch als Mensch gesehen wird. Das ist die Schokoladenseite der FC !!! Für die guten Wünsche danke ich!! LG Tekla
  • Krimhilde. W. 12. November 2013, 13:09

    So lieb ausgesprochene und mit einer wunderschönen Rose untermalte Grüße müssen doch erhört werden.
    Ich finde es sehr berührend, wie sehr einzelne Schicksale hier beachtet werden und fremde Menschen, durch die fc verbunden, einfach Anteil nehmen. Das ist eine sehr schöne Seite der fc.
    Unbekannter Weise an Tekla alles Gute für das Kommende.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • jule43 11. November 2013, 17:16

    Das ist nett das du so einen lieben Gruß hier in der Fc verschickst und an Tekla denkst
    LG Jule
  • andreas1961 10. November 2013, 16:59

    die königin der blumen im sonnenlicht, sehr gelungen
    lg andreas
  • wikinger12 10. November 2013, 15:43

    Lass Blumen grüßen! Sehr schön von Dir präsentiert und ich drück einfach auch mit, wird schon werden! LG Rainer
  • Sybille Treiber 10. November 2013, 13:12

    Dann drücke ich einfach mal mit, egal wofür.
    Eine schöne Geste und alles Gute für Dich Tekla.
    LG Sybille
  • stine55 9. November 2013, 19:23

    ich schliesse mich den wünschen einfach mal an.....denn dies schöne bild kann nur gutes bringen ;))
    lg karin
  • Tekla-Maria 9. November 2013, 17:48

    Deine Rose ist einfach wunderschön, tut dem Auge gut -
    aber noch wunderschöner sind deine guten Wünsche,
    sie tun der Seele gut!!
    Danke meine Liebe!!!
    Montag 7 Uhr geht's los ....hoffentlich kriegen sie es diesmal hin - aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient...
    schönes Wochenende - Grüßle Tekla
  • hammer Nr.1 9. November 2013, 17:43

    ich finde so ewas ganz lieb von dir
    LG Rolf
  • Safir 123 9. November 2013, 15:08

    Schöne Farben in diesem tristen grau da draußen
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Makros & Natur
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400