Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Es ist angerichtet...

... Bienchen bei der Arbeit.

Ich wünsche allen "Frohe Ostern"! Mein Osterwunsch... das Wetter dürfte gerne etwas besser werden!
Liebe Grüße
Diana.

*****

- Bitte Vollbild -
Foto vom 08.04.2017
IMG-5243.JPG

Köstlich
Köstlich
Diana V. P.

Kommentare 23

  • laufknipser 21. April 2017, 21:38

    Ein Makro der absoluten Spitzenklasse, die Schärfe, das Licht und die Farben sind exzellent.
    LG herbert
  • Heinz Wienen 17. April 2017, 11:01

    Die hast Du toll erwischt !!
    Wunderbare Schärfe !!
    Auch Dir schöne Ostertage !!
    LG Heinz.
  • Brigitte Schönewald 16. April 2017, 18:11

    In feinster Schärfe zeigst Du die feißige Biene.
    Auch wenn das Wetter nicht berauschend ist, wünsche ich Dir trotzdem schöne Osterfeiertage.
    LG Brigitte
  • Mark Billiau. 16. April 2017, 13:39

    Splendid macro with excellent focus on the bee !
  • Wolfg. Müller 16. April 2017, 11:11

    Das Motiv kann man sich gut ansehen, bei dem derzeitigen miesen Wetter. das passt.
    Danke für Deine gut gemeinten Osterwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Auch Dir wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage.
    Gruß Wolfgang
  • K.-H.Schulz 16. April 2017, 10:46

    Hallo,da sind wir wieder,oh
    Dir auch ein schönes Osterfest und fröhliche Ostereier ins Schwabenländle gleich hier um die Ecke
    leider ist unser Urlaub schon zu ende
    6,785Seemeilen von der Karibik und Dom. Republik dann Azoren und zum Scluss Kanaren
    Das war eine sehr interessante Reise
    Nun geht es auf entdeckungstour ins Schwabenländle
    Mal sehen ,ob noch alles da ist
    Dir erholsame Tage
    LG:karl-heinz
  • UliF 16. April 2017, 9:06

    da muss man ja dann zuschlagen

    LG und frohe Ostern

    Uli
  • Marcel Göpfert 15. April 2017, 21:13

    Toll erwischt, die Biene, und dazu noch in bester Schärfe und sehr gutem Schnitt. Nicht so einfach, das hin zu bekommen. Die Schärfentiefe ist so gering, dass sie bei der kleinsten Bewegung schon wieder aus dem Fokus sind.
    Ein schönes Osterfest
    LG Marcel
  • Knipsekowski 15. April 2017, 19:26

    Eine exzellente Makroaufnahme mit brillanter Schärfe und tollen Farben.Genau das Richtige bei dem grauen Wetter.
    Ich wünsche Dir auch schöne,geruhsame Feiertage.
    LG Gabi
  • Raymund Samerski 15. April 2017, 17:36

    Feine Makroarbeit !
    LG Raimund
  • Prinzessin 2 15. April 2017, 17:33

    sie ist ja schwer am Naschen und das mit vollem Körpereinsatz...klasse Aufnahme...!
    glg Ulrike
  • J.Kater 15. April 2017, 17:26

    Wunderbar!
    Frohe Ostern!
  • alicefairy 15. April 2017, 17:19

    Sehr schön gezeigt. Danke für die netten Wünsche, die ich gerne erwiedere
    Lg Alice
  • Adrianus Aarts 15. April 2017, 16:39

    Herrliche, feine und erstklassige makro Diana
    gefällt mir
    LG Ad
  • Momente HH 15. April 2017, 16:05

    so ein tolles Makro, Diana
    auch dir schöne Ostern
    lg gine