Zurück zur Liste
Es fährt ein Bus nach Nirgendwo...

Es fährt ein Bus nach Nirgendwo...

1.088 22

jessi-m.


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Es fährt ein Bus nach Nirgendwo...

unterwegs in einem fast vergessenen Tunnel...

Kommentare 22

  • Mike JB 22. April 2015, 20:33

    wirkt als ob er aus der Tiefe kommen würde
    LG Mike
  • Reiner BS 14. April 2015, 19:14

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • T. Schiffers 4. April 2015, 20:01

    ...wow...was für ne unterirdische entdeckung...chapeau...tino

    ps:..und irgendwer hat kürzlich noch die wischer betätigt...!,-)
  • Linda S. aus E. 29. März 2015, 12:27

    Genial, was für ein Fundstück! Glückwunsch, Jessi!!!
    LG Linda
  • dennis1601 28. März 2015, 5:33

    Schick hoff du hattest ne Fahrkarte ^^
    schönen gruß Dennis :D
  • Pixelknypser 27. März 2015, 11:57

    man wo Du Dich überall rumtreibst:-)))))))))))))Sehr schönes Motiv Jessi.VLG Ingo
  • Frank-Gurecka 25. März 2015, 11:53

    ja, es ist ein typisches "jessi-foto" ! auch wenn diesmal etwas ganz anderes zu sehen ist als sonst.
    aber wenn man sich das so anschaut- irgendwas stimmt an der ganzen situation nicht. ist die rechte tür vorne geöffnet? haben die scheibenwischer staub zur seite geschaufelt? leider habe ich keine sprachkenntnisse um diese texte zu deuten. also: das alles ist auf rätselhafte weise nicht in ordnung. es stimmt einfach "irgendwas" nicht ! ich kann nur hoffen, daß keine unsichtbare gefahr für die leute mit der kamerafrau jessi dort gelauert hat.

    lieber gruß! Günther
  • koenisen 24. März 2015, 11:34

    das Bild wirkt, klasse gemacht...
  • Frank911 22. März 2015, 17:21

    Wahnsinn.

    Sieht aber irgendwie noch genutzt aus.

    Tolles Foto.

    Grüße
  • michael-flick-photography.com 22. März 2015, 12:48

    Steht doch da, wo er hinfährt :) klasse, wie hast Du das wieder aufgetrieben? LG Mike
  • † Ute K. 22. März 2015, 10:17

    Krass, ob da jemand seit Fluchtfahrzeug versteckt hat :-)
    Tolle Wirkung mit dem Licht vorn und dem dunklen Nichts hinten, richtig unheimlich.
    lg, Ute
  • Mc Toni (Toni Großmann) 22. März 2015, 10:12

    Starkes Motiv.Es kommt ein Bus aus...... +++ Lg toni
  • BeSd 22. März 2015, 9:20

    schöne Entdeckung !
    VG
    Bernd
  • DK-PictureBox 22. März 2015, 9:14

    Was für ein Fund!!!
    LG Dörte
  • † Ralph.S. 22. März 2015, 8:59

    Das wirkt mit dem dunklen hinteren Teil wirklich schon etwas unheimlich.Ein tolles Motiv das du hier schön zeigst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von