Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Ertappt!

Ich wunderte mich schon, wie schnell die Futterglocke immer leergefressen war- nun konnte ich einen unserer Hähne bei einer Zwischenmahlzeit überraschen.

Kommentare 20

  • Jürgen Schmidt 12. Februar 2004, 23:08

    Ertappt!!
    Hawi hat Engelsfutterglocken.....
    Witziges Bild!

    Gruß
    Jürgen
  • Cornelia Schorr 12. Februar 2004, 23:05

    *gggg*
    Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss, über die Futterglocke mit den Engeln oder über die Tatsache, dass sich der Hahn daran vergreift!!
    Super Schnappschuss!!
    LG conny
  • Elisabeth Heidegger 12. Februar 2004, 21:26

    Da soll einer sagen, das Federvieh wäre dumm.
    Heute gibts einiges zu lachen in der FC.
    Diese Aufnahme ist ja wieder einmal einfach herrlich.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Kleiner Holzkopf 12. Februar 2004, 20:05

    Grossartig! Köstlich!
    Der Hahn weiss was gut ist.
    Und wie er seinen Hals danach ausstreckt.
    Gruß CHristiane
  • Jürgen Schäfer 12. Februar 2004, 19:42

    Durch den Motiv-Blumentopf wird das Vogelfutter zu einer himmlischen Hahnenmahlzeit!
    Ein schönes Schmunzelmotiv.
    Gruß Jürgen
  • Ludger Hes 12. Februar 2004, 19:10

    wieder ein lustiges Foto mit passendem Titel! Scheinst den Beruf gewechselt zu haben und bist jetzt Bauer. Hast ja als Sektion "Tiere vom (eigenen) Bauernhof" gewählt. ;-)
    LG, Ludger
  • Helga R. 12. Februar 2004, 18:43

    Ein herrlicher Schanppschuß!! Und die Engel blicken nach oben!!! Habe schallend gelacht!!!
    LG Helga
  • Rose Von Selasinsky 12. Februar 2004, 17:41

    Der Lacher des heutigen Nachmittags für mich. Tolle Momentaufnahme. Und? Hängt jetzt der Topf etwas höher,oder darf der Hahn noch dran picken?
    LG Rose
  • Marita K. 12. Februar 2004, 14:51

    ..von wegen "dummes Huhn (in dem Fall Hahn) *g* - und du warst wieder im richtigen Moment zur Stelle!

    LG Marita
  • Wiltrud Doerk 12. Februar 2004, 13:58

    Witzig..., und der Titel paßt!
    Lg von Wiltrud
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Februar 2004, 13:18

    Tja, bei mir hängt auch eine Futterglocke (halbleer), an der ich keinen Piepmatz sehe. Sollte Dein Hahn evtl? Aber nein, ich vermute eher, dass sich die kleine Maus, die öfter auch tagsüber in meinem Garten spazierengeht, dort maust. Da sollte ich wohl eine Fotofalle aufstellen;)))

    lg von Ingrid
  • Monika Paar 12. Februar 2004, 11:37

    die engerln wissen auch von nichts! :-)) ein herrlicher schnappschuss!!
    lg
    monika
  • El Ge 12. Februar 2004, 10:07

    Ein Bild zum schmunzeln welches auch technisch o.k. ist, gut gesehen.
    Gruss Leo
  • Stefan Negelmann 12. Februar 2004, 9:59

    ausgezeichnet, HaWi!

    Gruß
    Stefan
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 9:50

    na klar, dem schmeckt es doch auch...sehr schön wie er den Hals lang macht um sich über das Futter zu machen...Klasse Aufnahme...
    lg edeltraud