Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 11

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Leider...

kann auch ich nicht immer in den Wald, um Vögel zu fotografieren, sondern muss arbeiten. Obgleich ich es bisweilen mit ganz netten Menschen zu tun habe...

Kommentare 11

  • Sönke Morsch 12. Februar 2004, 12:47

    das du da rein gekommen bist !!!!!!!!!!!!! als waldsch........ !!!!! gruß sönke

    ps:;-))))
  • Stefan Negelmann 12. Februar 2004, 10:08

    ja, der links sieht wirklich ganz nett aus - der andere ist wohl der farbloseste, der je diesen Job bekommen hat...den Rest verkneife ich mir:)

    Gruß
    Stefan
  • El Ge 12. Februar 2004, 8:33

    Ein gelungenes Portrait unseres Bundespräsidenten und eines mir unbekannten Herrn. Die vorletzte Anmerkung kann man sich nur erlauben wenn man oft Gläser fotografiert und diese auch leert.
    Gruss Leo
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 7:29

    ja das sind die hohen Tiere...die hast du aber auch klasse aufs Bild gebracht...Werbung für Kravatten....Valentinstag...ist in Sicht...
    lg edeltraud
  • Ralf Scholze 12. Februar 2004, 0:51

    gleich zwei flaschen, auf der einen steht pepsi ;-)
  • Jürgen Schäfer 11. Februar 2004, 23:29

    Da Du vorrangig Tiere fotografierst, kann es nicht überraschen, daß auch die Gattung "hohe Tiere" von Dir abgelichtet wird!
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Wagner 11. Februar 2004, 23:28

    Der rechts hinten hat sicher einen silbernen Knopf im Knopfloch des griffbereit geöffneten Sakkos.
    Ich habe auch schon mal zwei seiner Vorgänger auf die Platte gebannt, von Weizsäcker und Lübke.
    Grüe, Jürgen
  • Stefan S.... 11. Februar 2004, 23:07

    der links im Bild ist bestimmt Coca-Cola-vetreter, der mit Rau einen Werbevertrag aushandeln will ;-)

    Grüße, Stefan
  • Elisabeth Heidegger 11. Februar 2004, 22:19

    Sogar ich kenne Johannes Rau (er ist es doch, nicht wahr?) und mir sagt die Aufnahme sehr zu.
    In Ermangelung von Waldspaziergängen, Vögeln und anderem Getier ist es gut, wenn du dich mit diesen Motiven "begnügst" :-)))
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth

    PS.: Wo ist die andere Aufnahme hin verschwunden?
  • Stephan Kamp 11. Februar 2004, 22:13

    Nicht schlecht ... sogar mit gezieltem "product placement" ;)

    Stephan
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2004, 22:07

    Jetzt wollte ich schon schreiben "Was sind denn das für seltsame Vögel?".....aber das schreib ich natürlich nicht!!
    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz