Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erntefest in Achternmeer

Erntefest in Achternmeer

481 12

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Erntefest in Achternmeer

Es ist doch schön , wenn man im ländlichen Oldenburg so nett begrüßt wird .
Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag .

Kommentare 12

  • Woesty 22. September 2014, 14:18

    Da kriege ich doch richtig Hunger auf Kürbiscremesuppe.
    Daher ist das Foto super, Echtheit der Kürbisse hin oder her!
    VG
    Woesty
  • aeschlih 22. September 2014, 0:40

    Fein haben sie die Kürbis präsentiert und du hast sie fein abgelichtet Fiddi :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 21. September 2014, 22:33

    Auch ich habe erst gezögert und weiß jetzt immer noch nicht: Echt oder nicht... Ich meine nun, sie sind echt oder nicht.;-)))
    HG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 21. September 2014, 22:11

    Fiddi, klar sind da auch echte dabei. Aber wenn Du Dir nur mal exemplarisch den Kürbis ganz unten links ansiehst, dann wirst Du keinen Körper, sondern nur eine Fläche erkennen!
    mb, BP
  • Friedhelm Ohm 21. September 2014, 21:40

    Ich sollte es wissen , ich habe sie fotografiert , ich habe sie angefasst .
    Nun schreibt jemand , es wäre Pappe und die meisten ziehen mit , warum ist dies so ?
    Der Ort Achternmeer hat sich hier sehr viel Mühe gegeben , um den Ortseingang schön zu gestalten , freuen wir uns doch einfach über die ECHTHEIT dieser Kürbisse !
    Fiddi wünscht einen guten Start in die neue Woche ...
  • Otto Hitzegrad 3 21. September 2014, 16:58

    Auf dem 2. Blick sieht man erst, daß es keine Echten sind.
    Fiddi, schön aufgenommen, gleichzeitig schade, es ist wieder ein Sommer vorbei!
    LG oTTo
  • HEI-RUE 21. September 2014, 16:26

    Klaro, das ist wirklich ein feiner Herbst-Gruß ( ob aus Pappe oder nicht, lach !).
    LG Heidi
  • Herta-Wien 21. September 2014, 16:00

    Eine feine Herbstimpression lieber Fiddi.
    Lieben Gruß
    von Herta

    PS (Die roten Beeren sind nicht zum draufsetzen, sondern zum fotografieren-:))
  • smokeybaer 21. September 2014, 15:34

    man sind die dick man
    (.-)=
  • Helmi S. 21. September 2014, 14:30

    Dass es sich hier um Papp(Kameraden)kürbisse handelt, sieht man erst auf den zweiten Blick.
    Echt geniale Idee.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    hg helmi
  • Gottfried Schmitt 21. September 2014, 13:20

    hallo
    die herbsstimmung gefällt mir
    gruß
    gottfried
  • Bernd-Peter Köhler 21. September 2014, 13:13

    Kürbisfotos auf Pappe, ich schmeiß mich weg. Na wenigstens verschimmeln die nicht:-))
    mb, BP

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100