13.996 40

Conny Müller


Premium (World), Essen

Erinnerung

An einem Blumenstand auf dem Markt von Sibiu sah ich sie. Mich faszinierte ihr Gesicht, das von Klugheit, List, Erfahrung und vielleicht auch Kummer, Leid und einem arbeitsamen Leben gezeichnet war. Ihr Blick fiel auf meine Kamera und ich bat sie, sie fotografieren zu dürfen. Erfreut willigte sie ein und ich kaufte ihr ebenso gerne einen Strauß Blumen ab. Sicherlich nur eine kurze Begegnung aber eine mit hohem Erinnerungswert an die vielen freundlichen Leuten, denen ich in Rumänien begegnet bin.

Mit fasziniertem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr aus Sibiu (Rumänien):

Kabelanschluss
Kabelanschluss
Conny Müller
CASA DE PIATRA
CASA DE PIATRA
Conny Müller
Lügenbrücke
Lügenbrücke
Conny Müller
Durch diese hohle Gasse...
Durch diese hohle Gasse...
Conny Müller

Kommentare 40