Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ka Ho


Free Mitglied, Edendorf

Kommentare 24

  • Regina D-Tiedemann 24. März 2011, 7:45

    Ganz toll gemacht. LG Regina
  • Uli Weiler 24. März 2011, 7:17

    gute idee udn tolle umsetzung...finde ich ansprechend...
    gute bilder verschmerzen locker die galerieablehnung...
  • MiBo° 24. März 2011, 6:27

    den Wahnsinn zum verstehen..so ein gutes Bild bekommt man selbst hier kaum zu sehen...meinen Respekt !!!
  • Rosen-rot 18. März 2011, 14:05

    Den Nagel auf den Kopf getroffen......*****
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • Rahm Günter 13. März 2011, 10:44

    ...sakrisch gut: Idee und Ausführung!
    Viele Grüße Günter.
  • Bea Te 5. Januar 2011, 19:39

    gibt es dich noch?
    Mich gibt es wieder hier in der fc - aber nur als Freemember.
    Vielleicht "liest" man sich ja mal wieder :-)
    Lg
    Bea
  • Kirsten Blaser 18. Dezember 2010, 9:16

    Ein Thema was eigentlich bewegt.Jedoch neigen wir Menschen dazu Dinge zu sehen und doch nicht zu sehen.
    Man kann sich damit befassen und man kann so schön die Augen verschliessen.Den wir suchen oft den einfachen Weg.Und Gedankenloses Denken ist - simpel.
    Ich möchte mich da nicht ausnehmen.Bin nicht der Vorreiter der die Welt verändert.
    Bin aber auch nicht ohne Rückrad.

    VG an Euch
    Kirsten

    Ein paar schöne Festtage - für Ruhe und zum Stöpern.

    Gutes Bild !!
  • Sven Stockhaus 30. Oktober 2010, 11:17

    sehr gut geworden. hat nen lustigen effekt. erst sieht man nur erste und mond und wenn man runter scrollt sieht man den rest auch. wirt sehr gut^^
    lg sven
  • udo.sp 22. August 2010, 15:32

    Schöne Idee und Umsetzung.
    VG Udo
  • Olli Bode 12. August 2010, 0:55

    Faszinierend - super in Szene gesetzt ...

    ... etwas zum Nachdenken!

    Liebe Grüße aus dem WWW
    Olli
  • Petra Schuh 9. August 2010, 8:03

    Beklemmend gut gestaltetes Szenario.
    Und doch glaube ich nicht daran, dass die Erde ein Problem hat. Das Problem haben (oder sind) WIR, weil wir uns für das Maß aller Dinge halten und Angst um unseren eigenen Ar... haben! KEIN Mensch würde einen Eisbären überleben lassen, wenn es nur noch EINE Scholle für beide gäbe. Es sei denn, der Mensch wäre endlich mal ohne Waffe unterwegs... ;-)))
    LG, Petra
  • SabineC 8. August 2010, 21:35

    Noch so einer! So eine Klasse Umsetzung, super!
    LG Sabine
  • bit.31 8. August 2010, 12:54

    eine gute Idee !
    schon gemacht

    Fotogrüsse :-) bit.31

  • Ilse Jentzsch 7. August 2010, 21:38

    Kompliment, ein Thema was uns alle bewegt, wunderbar dargestellt!
    LG Ilse
  • Cornelia Heimer 7. August 2010, 20:07

    Eine geniale Umsetzung eines leider sehr aktuellen Problems!
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 10.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten