Sven Stockhaus


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1455405]

Über mich

hallo zusammen,

ich weiss nicht so recht was ich groß schreiben soll, aber ich denk fang mal mit mir an. also ich bin auszubildender gestalltungstechnischer assistent und hab das fotografieren mit 8 jahren für mich entdeckt. früher sehr oft mit schwarz-weiss und analog. jetzt bin ich dann nach einer 2 jährigen pause auf digital umgestiegen und präsentiere hier nun stolz eine auswahl meiner werke. ich denke ich hab da selber noch ein wenig übungs bedarf, aber das wird schon.

meine derzeitige kamera ist die NIKON D-3000 mit einem 18-105mm objektiv. auch jetzt bwege ich mich so gut es geht im S/W bereich, an der bearbeitung hängts da noch ein wenig um das perfekte S/W raus zu holen aus den bildern.

ich hoffe euch gefällts soweit trotzdem.

lg sven

Kommentare 20

  • Norbert Buschmann 3. September 2010, 8:32

    Hallo Sven,
    danke für Deine Anmerkung. Du bis auf einen Espresso eingeladen!
    nero - dolce - caldo
    nero - dolce - caldo
    Norbert Buschmann

    Norbert
  • Reiner H. 21. August 2010, 14:54

    Hallo Sven,
    zwar etwas spät, aber besser als gar nicht ...
    Ich bedanke mich für deine konstruktive AM zum "Druck" - Bild.
    VG, Reiner
  • ilona enz 22. Januar 2010, 15:58

    Hallo Sven, danke daß du die Zeit genommen hast meine Fotos anzuschauen und Anmerkung zu schreiben...auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du meinst! §:-((
    Ist es ein Siegener Ausdruck? Lg llona
    Glanz der Superlative!!!
    Glanz der Superlative!!!
    ilona enz
  • Joseka 28. November 2009, 23:15

    Hallo Sven,
    hab vielen Dank fuer Deine Anmerkung.
    Schoen, dass es Dir gefaellt.
    Liebe Gruesse aus der Ferne.
    Jose und Karin
  • Margot D. 28. November 2009, 13:14

    Herzlichen Dank für dein Lob. Freu mich.
    LG Margot
  • Petra Jacobi 26. November 2009, 23:58

    Danke für deine Anmerkung.
    Du wählst für deine Bilder interrasante Motive. Gefällt mir. Werde öfters mal hier reinschauen.
    LG Petra
  • Chuuulio 10. November 2009, 13:47

    Danke, für deine Anmerkung, habs nochmal begradigt:

    Mainz Nr. 3
    Mainz Nr. 3
    Chuuulio


    MFG
  • Hedegard 8. November 2009, 0:56

    Hallo, und danke für die Anmerkung. Habe eine kontrastreichere Variante versucht und eingestellt.
    VG Hede
  • Birgit Herzberg 4. November 2009, 20:26

    Hallo Sven,
    danke für deinen netten kommentar,
    mit den nassen füßen könntest
    du recht haben :)
    Gruß Birgit
  • AnjaW 30. Oktober 2009, 10:51

    Hallo Sven,
    ich bin im Wassertropfen zu sehen, dachte ich jedenfalls ein wenig :-).
    Gruß Anja
  • AnjaW 28. Oktober 2009, 14:01

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich dachte man sieht mich auf dem Foto
    wo bin ich?
    wo bin ich?
    AnjaW
    .

    LG Anja
  • Limited.man 26. Oktober 2009, 20:41

    Hi Sven!

    Dank dir sehr für deine Anmerkung zu:


    Britt
  • Erdiman 26. Oktober 2009, 20:13

    Hallo Sven
    Danke, daß Du dir Zeit für meine Fotos genommen hast. Danke für die Tips und Anregungen...
    Klicke mich die Tage auch durch Deine....
    Auf weitere Kontakte
    Gruß Sascha
  • Franco Giannattasio 26. Oktober 2009, 15:29

    Grazie di cuore per il tuo commento, sempre gradito.

    Ciao.franco :o))))
  • Bremmer 7. Oktober 2009, 16:49

    Danke für deine Anmerkung.
    lg Bremmer
  • 2 0
  • 33 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse