Zurück zur Liste
Er will noch nicht!

Er will noch nicht!

766 30

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Er will noch nicht!

Ringsherum stehen die Bäume nackt im Park nur ER ziert sich noch!!!

Der hier unten hat das AUSZIEHEN schon fast hinter sich!

NENENE - nicht alex - ich meine natürlich die Eiche:

Alex und ...
Alex und ...
inkä


Es ist eine Haselnuß! Danke Jani !
Dieses Bild ist vom selben Tag:
N.-blues
N.-blues
inkä

Kommentare 30

  • Christine Matouschek 19. November 2012, 8:09

    Sowas von Wucht.

    Inkä, das ist ein Prachtbild.
    Gruß Matou
  • Ilse Probst 18. November 2012, 21:35

    Ein Prachtbaum, der es nicht so eilig hat. Aber bald wird er ich entblättern müssen. Sicher wirst Du ihn jetzt bestimmt immer beobachten. Dein Foto ist wunderschön.
    LG Ilse
  • Pe.Ha.Ha.Be. 18. November 2012, 17:09

    Mir gefällt die Perspektive, das Motiv und die bea.
    Tja, die Jahreszeiten kommen und gehen...
    Lg Petra
  • Dieter. Reichert 18. November 2012, 11:33

    Eine sehr schöne Ansicht.Er macht`s richtig-man muss nicht gleich alles wegwerfen :-)

    Da haben die Vögel noch ein bischen mehr Schutz vor den kalten Winden
    Gruß-Dieter
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. November 2012, 7:45

    Gestern habe ich es Alex schon geschrieben, heute dir ;-))
    Mein Versuch, einen Baum in seiner gelben Pracht aufzunehmen ist gescheitert.
    Wie Udo Jürgens schon sang, nein, er ist normal nicht so mein Geschmack, trift es hier aber.
    Der Sang dass er seinen Bruder beneidete, weil er malen kann, bis der Bruder zu ihm sagte, wie er ihn beneidet dass er Singen kann!!
    Sehr schön auch dass du den äusseren Rand in die Unschärfe geschickt hast, das macht den Haselnussstrauch sehr gekonnt zum Hauptmotiv, mir gefällt deine Spielerei besonders gut, muss ich mir merken.
    Wünsche dir und Alex einen besonders schönen Sonntag.
    Gerlinde
  • KHMFotografie 17. November 2012, 17:11

    .... eine wunderschöne Aufnahme.... Bildaufbau und BEa.. gefallen mir heir sehr gut!... Klasse+++++

    LG. an die Elbe, kalle
  • inkä 17. November 2012, 15:48

    Danke Jani - ich wußte das DU ihn kennst!!
  • santana45 17. November 2012, 14:36

    Sehr schöner Baum und sauber fotografiert.
    Er hat noch Saft genug und es waren noch zuwenig Minus-Temperaturen. Wir haben hier auch einige Bäume, die noch grün sind.
    LG Hubert
  • Jani 17. November 2012, 14:33

    Einige Haselnußsträucher sind schamhaft was das Ausziehen betrifft.
    Schönes Bild !
    LG Jani
  • Trautel R. 17. November 2012, 13:37

    das habe ich auch schon des öfteren beobachtet, dass manche bäume sich einfach schwer im herbst entkleiden.
    sehr gut gefällt mir hier die bildgestaltung.
    lg trautel
  • Eva Winter 17. November 2012, 12:27

    Die Blätter sind ja auch fast alle noch total grün - wirklich ein ungewöhnlicher Anblick im November und sicher ein Anziehungspunkt für so manchen Fotografen.
    LG Eva
  • Helgrid 17. November 2012, 10:44

    Er ist sich seiner Schönheit bewusst und lässt sich deshalb noch Zeit! Ein schönes Foto hast du gemacht!
    Lieben Gruß von mir
  • Hartl Johann 17. November 2012, 7:54

    Ist das ein Baum oder Strauch?
    Interessant!
    VG Hans
  • Rumtreibär 17. November 2012, 6:32

    sehr schöne Perspektive hast Du gewählt. HG Dieter
  • Eve 17. November 2012, 2:10

    Manche haben 's einfach nicht eilig mit dem Ausziehen, was ich bei den aktuellen Temperaturen durchaus verstehen kann... ;)
    Aber auch seine Zeit wird kommen.
    LG Eve

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 400