Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Er lernt noch

Wind und Regen machten ihm zuschaffen. Er tauchte regelmäßig vergeblich in das aufgewellte Wasser. Das Klicken meiner Kamera irritiere ihn vollends. Es ist nicht einfach, sich plötzlich selbständig ernähren zu müssen.

Kommentare 21

  • Arthur Florian 5. September 2013, 17:56

    Wunderbar...
    Prima erwischt und toll freigestellt.
    VG Arthur
  • ESBE 3. September 2013, 11:31

    Ich finds immer wieder schön , zu mal ich noch keinen Eisi in der Natur gesehen habe .
    Bildaufbau , Farben und Hintergrund passen perfekt zusammen.
    Gratuliere zu diesem Erlebnis und Foto !
    LG Steffi
  • Angelika Ritter 31. August 2013, 21:57

    respekt ..solche aufnahme hat was!
    ++++++++
    lg angie
  • Jeanette S. 31. August 2013, 17:29

    Eine fantastische Aufnahme in einer exzellenten BQ und Schärfe. auch die Farben begeistern mich hier ..
    LG Jeanette
  • Gaby Harig 31. August 2013, 17:01

    Hammer**** Grandios*** Excellent***** puuuuh ist das KLASSE *** :) lg gaby
  • Marion R. 31. August 2013, 14:32

    Total genial !!! Eine ausgezeichnete Aufnahme ! Glückwunsch !
    LG
    Marion
  • L. Rüegg 31. August 2013, 13:11

    Lieber Michael.
    Der kleine wird sich sein Leben gut meistern.Wurde er ja gerade von einem Meister in bester Bildqualität und schärfe abgelichtet.Eine Augenweide, danke dir. Schönes erholsames Weekend für dich Lotti
  • wieland.kl 31. August 2013, 12:15

    Gut für Dich, dass er noch unvorsichtig ist - er wird seinen Weg machen und ein guter Fischer werden - bestens belichtet mit knackiger Schärfe und schönen, satten Farben!!!

    Wieland
  • Dieter Fürrutter 31. August 2013, 11:02

    Was für ein Bild.
    Find ich absolut KLASSE.
    SG
  • Reiner Mutzberg 31. August 2013, 10:45

    Klasse Foto, sehr professionell
    LG//Reiner
  • Andrej P. 31. August 2013, 9:32

    Eine tolle Aufnahme!!!
  • keana06 31. August 2013, 9:01

    Top Aufnahme mit schönem Hintergrund.
    LG Horst
  • Obelix2223 31. August 2013, 8:13

    eine zauberhaft schöne aufnahme, die diagonale des zweiges, die kopfhaltung die zu einer gegensätzlichen diagonale führt, schärfe und farben sehr gut
    und aller anfang ist schwer
    lg joachim
  • N. Krug 31. August 2013, 7:50

    Super die Schärfe und wunderschön die Freistellung bzw. Bildgestaltung. Tolle Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Günter Mahrenholz 31. August 2013, 6:54

    Sehr schönes Aufnahme mit überzeugender Freistellung des Akteurs.

    VG Günter