Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rene Scheibel


Basic Mitglied, Norderstedt
[fc-user:1763105]

Über mich

Moin,
seit Ende 2010 bestimmt nun die Fotografie meine Freizeit maßgeblich, genau genommen die Naturfotografie.
Neben der tollen Zeit, die man mit sich und der Natur verbringt, erstaunt mich immer wieder, auf wieviel Gleichgesinnte man trifft und in Kontakt kommt.
Für mich kann ich nur behaupten, dass dies der erfüllentste Ausgleich zum Alltag ist, den ich je hatte.

Ich hoffe, Euch gefallen meine eingestellten Bilder und wenn es etwas zu verbessern gibt, dann immer raus damit, schließlich möchte ich mich ja auch fotografisch weiter entwickeln.

In diesem Sinne
gutes Licht für Alle und viel Glück


Kommentare 37

  • steff-77 18. August 2014, 13:21

    Hey, das freut mich total :-) Grüße und bis bald * Steffen
  • steff-77 17. August 2014, 13:23

    Hallo René,
    da ich gerne auch in den Älteren Aufnahmen stöbere, bin ich echt total beeindruckt
    von den vielen Sagenhaften Aufnahmen die Du hier zeigst. * Kompliment.
    Da freu ich mich schon auf weitere :-)

    Schönen Sonntag Gruß Steffen
  • Hartmut Sauter 9. Juni 2014, 18:22

    Stelle fest Du jammerst auf ganz hohem Niveau!!!!
    Ganz starke Aufnahmen
    Liabs Griassle Hartmut
  • M. Plate 24. Mai 2014, 15:54

    Danke !
    Hast recht , Till Lindemann . Rammstein sind echt cool .
    Dir noch ein schönes Wochenende .
    v G Michael
  • U. Schimmelpfennig 14. Februar 2014, 12:49

    Hi Rene,

    war ein angenehmer Tag mit Dir im Versteck am Ostufer.
    Tolle Aufnahmen!!

    Gruß
    Uwe
  • Christoph Kaula 18. Oktober 2013, 16:49

    vielen Dank. :)
  • M. Plate 15. Oktober 2013, 17:57

    Danke für die netten Zeilen zu meiner Zeichnung .
    Das nächste ist ein Seeadler aber arbeitsbedingt kann es noch dauern !
    VG Michael
  • Baldy7 15. September 2013, 21:05

    Hallo Rene,
    danke für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. LG Baldy7
  • Diana 82 15. September 2013, 20:15

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang. Hat mich sehr gefreut.
    Lg Diana
  • vme.basic 7. September 2013, 16:14

    Danke für deine Anmerkung, schön das dir das Bild gefällt. Deine Tierfotografien sind übrigens KLASSE!
    VG
    vme.basic
  • Dr. Peter Kastner 3. September 2013, 9:47

    danke Rene fürs reinschauen und Deine AM zum fliegenden Wels
    hab mir Deinen starken Adlerbilder angeschaut - echt gelungen
    VG peter
  • Wolfgang Korazija 31. August 2013, 9:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung Rene.

    VG Wolfgang
  • adlerkralle 19. August 2013, 19:02

    Hallo Rene,

    danke für deine Anmerkungen zu meinem Habichtbild. Deine Greifvogelbilder gefallen mir übrigens

    sehr gut!!!

    vG Ralf
  • Helle Lorenzen 17. August 2013, 16:45

    Thanx for your kind words...;-)
  • Angelika Lederwasch 11. Juni 2013, 13:55

    vielen Dank für deinen Kommentar bei meiner gefangenen Biene.....lg. Angi
  • realherz 11. Juni 2013, 8:05

    Hallo Rene,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Freut mich immer wenn die Bilder gefallen.
    VG Realherz
  • Dixie 10 25. Februar 2013, 15:29

    Deine Tierfotos sind echt KLASSE,sie gefallen mir.
    Noch ne schöne Woche.
    LG Rita
  • M. Plate 29. Januar 2013, 16:02

    Schön das Dir die Zeichnung gefallen hat .
    vG Michael
  • Diana 82 23. Januar 2013, 20:37

    Hallo Rene,
    vielen Dank für dein "irres" Kommentar :-)))))
    Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt. Lg Diana
  • M. Plate 9. Januar 2013, 15:12

    Hallo Rene,
    Danke für die netten Worte , durch die unterschiedliche Motivauswahl verliert man nicht die Lust am Zeichnen. Natürlich ist dabei jede Vorlage auch wieder eine neue Herrausforderung wenn man be-
    strebt ist , es so fotorealistisch wie möglich rüber zubringen .
    Ich bin auch immer wieder fasziniert von deinen Tierfotos , ich nenn sie mal " Momentaufnahmen " ,
    sie kommen nicht rüber als wären sie im Tierpark " geschossen " (natürlich mit der Linse ) sondern
    das waren Momente wo wirklich jede Menge Mühe und Zeit drinne steckten um an diese Motive
    heran zukommen .
    Also auch in Zukunft jede Menge Spass und vieeeeeeel Glück mit der Kamera
    VG Michael
  • Jamie Fox 7. Januar 2013, 11:00

    Servus Rene,

    ich finde die Bilder vom Seeadler aus Mecklenburg Vorpommern sehr gut. Mir gefallen die Gegebenheiten vor Ort sehr gut auch oder gerade weil ich diese persönlich kenne.

    lg Jamie
  • Beat Rüegger 6. Januar 2013, 16:56

    Danke! LG Beat
  • Günter Angermeier 31. Dezember 2013, 18:20

    Hallo Rene,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Du hast hervorragende Bilder auf deiner Seite.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Bilderjahr 2013
    VG: Günter
  • Peter Scherbuk 30. Dezember 2012, 11:33

    Hallo Rene,
    oh ja, Deine Bilder sind von exzellenter Qualität und wenn man bedenkt, dass Du noch garnicht so lange der Natur mit der "Linse" auf die Schliche kommst, kann man Dir nur Kompliment aussprechen. Ich freue mich genauso wie Du auf unsere Ansitz-/Fotoexkursion im kommenden Herbst in Masuren - hoffentlich macht das Wetter mit. Liebe Grüße und alles gute im neuen Abenteuer 2013!
  • Diana 82 3. Dezember 2012, 18:18

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Freut mich, wenn dir mein Portrait gefällt.
    Lg Diana