Martin94b


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1767975]

Über mich

Kleine fotografische Visitenkarte.

Kommentare 50

  • Hardy54 5. Januar 2014, 23:53

    Hallo Martin. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
    Flügelschlag
    Flügelschlag
    Hardy54
  • Andreas (AH) 21. Dezember 2013, 9:33

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr.

    Lg Andreas
  • Albert Stoecker 9. Dezember 2013, 11:06

    Hallo Martin,
    freut mich dass dir die Aufnahme des "Grauen im Landeanflu" gefällt. Der Sonnenbestrahlte HG am frühen Morgen ist gerade für Betrachter aus BRD immer gewöhnungsbdürftig, weil man doch asl HG nur Grün, Braun oder Blau als Grundfarben gewöhnt ist. Bei mir ist selbst a frühen Morgen die Sonne der dominante Farbgeber.
    Gruß aus Zypern,
    Albert
    Anflug beim Sonnenaufgang II
    Anflug beim Sonnenaufgang II
    Albert Stoecker
  • Albert Stoecker 18. November 2013, 16:42

    Hallo Martin,
    danke für deine positive Anmerkung zu meinem Bild des Zwergtauchers.
    Gruß aus Zypern,
    Albert
    Zwergtaucher
    Zwergtaucher
    Albert Stoecker
  • Albert Stoecker 14. Oktober 2013, 14:20

    Hallo Martin,

    zunächst mal vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Portfolio. Ich bin zwar schon längere Zeit Mitglied in der fotocommunity, habe aber mehr zugesehn und gelesen. Eingestellt habe ich bis jetzt relativ wenig, aber das kann man ja ändern.
    Deine Bilder habe ich gerade mal im Schnelldurchgang angesehen, sind einige schöne Aufnahmen dabei.
    Besonders gefällt mir dein Profilfoto, nein falsch, ich meine eigentlich deinen Sohn / Tochter mit der tollen Kamera und der langen Linse auf dem Profilfoto.

    Gruß aus Zypern,
    Albert
  • Heide B. 10. August 2013, 22:40

    Hallo Martin,
    vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht am Samstag beim Workshop...
    Noch ein schönes WE und
    LG Heide
  • Dr. Peter Kastner 10. August 2013, 20:07

    danke lieber Martin für Deinen Kommentar zur Bienenfresser Anflugserie ...
    hat mich nicht nur sehr gefreut, sondern ich hatte sogar Gänsehaut beim Lesen bekommen :-)
    wünsche Dir weiterhin gut Licht und herausragende Motive
    VG peter
  • Dr. Peter Kastner 1. Mai 2013, 16:22

    hallo Martin
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern
    Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich Dir mit dem 400´ er, das war eine richtige Entscheidung hin zum großen Tele. Da ich das neue 400´ er selbst nutze, empfehle ich Dir weiter zu sparen, damit Du den wirklich gebotenen Mehrwert für Dich nutzen kannst..:-)))
    LG peter
  • Ulrike B 9. April 2013, 21:00

    Hallo Martin,
    danke für Dein Kommentar und die Info. Es ist eine Sony 200, aber durch das Fenster fotografiert...Du scheinst auch ein Vogelfan zu sein und hast tolle Aufnahmen. Ich bin technisch nicht so informiert. Fotografiere meinstens mit Automatik.

    Lg Ulrike
  • Rene27 7. April 2013, 22:11

    Hallo martin,
    danke fürs Vorbeischauen bei meinen Fotos und den netten Kommentar. Großes Lob ein Deine tolle Sammlung hervorragender Natur Fotos

    Gruß

    Rene
  • Stephan Bader Ruhrradler 4. April 2013, 19:53

    Hallo Martin,

    Danke für Deinen Kommentar und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • Jan W. 1979 9. März 2013, 19:55

    Hi Martin..Danke für deine Anmerkung.
    LG Jan
  • Schiko1 4. Februar 2013, 11:04

    Hallo Martin, Deine Fotos finde ich genial. Es macht richtig Spaß sie anzusehen.

    Schiko
  • Hardy54 28. Dezember 2012, 0:27

    Hallo Martin. Herzlichen Dank Hardy.
    Tagaktive Sumpfohreule
    Tagaktive Sumpfohreule
    Hardy54
  • Heinz Schmalenstroth 17. Dezember 2012, 15:49

    Hallo Martin, herzlichen für Deinen netten und konstruktiven Kommentar.
    Buchfink (Fringilla coelebs)
    Buchfink (Fringilla coelebs)
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz

Kenntnisse

Ausrüstung

Das Beste von Canon und noch mehr...