13.381 31

Kommentare 31

  • amoto 26. Januar 2023, 10:25

    Wunderbar deine interessante Collage die du hier bestens präsentiert hast.
    Liebe Grüße amoto
  • spBiggi 26. Januar 2023, 9:04

    Diese Collage ist ja grandios - da war nicht nur der Entwerfer ein Meister, da war auch die Fotografin eine Meisterin mit diesem Werk!
    Grüße von Biggi
  • Conny Müller 24. Januar 2023, 10:42

    Das nenne ich mal eine ganz eigene Interpretation der Arbeiten dieses tollen Künstlers.
    Er wird sich aus einer anderen Dimension darüber sehr freuen.
    LG
    Conny
  • Cecile 20. Januar 2023, 14:03

    Also doch Christo .....
    Gelungen finde ich jetzt die Dreier-Zusammenstellung.
    Für dich ein schönes und gemütliches Wochenende, Beate
    Elfi C.
  • Roman F. Hümbs 19. Januar 2023, 17:42

    Klasse gemacht - bildlich toll untermalt - das ist eine tolle Christo Verpackung!
    Lg Roman
  • Mario_MS 19. Januar 2023, 17:18

    Des Rätsels Lösung in einer wundervollen Collage präsentiert. Daran hätte ich im Verborgenen nicht gedacht. Viele Grüße Mario
  • B.Hermann 18. Januar 2023, 20:57

    Vor dem Käfer stand ich am Sonntag auch. Die Ausstellung war sehenswert.
    Das Triptychon gefällt mir gut.
    VG Bernd
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2023, 20:45

    Christo und Jeanne-Claude, ihre faszinierenden Projekte, haben Kunstgeschichte geschrieben...Sehr schön zeigst du uns diese Bilder.
    Ende November 1998 verhüllten die Beiden im Park der Fondation Beyeler in Riehen bei Basel 178 Bäume. Das war ein interessantes Erlebnis.
    Liebe Grüße,
    Margret
    • Beate Radziejewski 19. Januar 2023, 18:50

      danke Magret ... ich wollte Dich doch noch fragen, ob Du Fotos von den verhüllten Bäumen gemacht hast? Ich weiß, dass die besonders im Gegenlicht fantastisch aussahen ... ja es waren schon ganz besondere Kunstwerke ...
      Gruß Beate
    • Margret u. Stephan 20. Januar 2023, 18:58

      Ja, wir haben Bilder gemacht, aber alles noch mit analoger Kamera.
      Die Bilder sind im Album.
      Aber ich habe ein schönes Video rausgesucht.
      https://www.srf.ch/kultur/kunst/zum-tod-von-christo-fuer-jeden-baum-entwarf-er-eine-eigene-huelle
      Wir wohnen direkt neben Riehen - in Lörrach und sind auch oft in der "Fondation Beyeler" .
      Liebe Grüße,
      Margret.
    • Beate Radziejewski 20. Januar 2023, 19:50

      damit hast Du mir eine große Freude gemacht ... danke Magret ...
      die ersten Videos / Bilder / Texte habe ich schon genossen. Habe es in meine Link-Sammlung genommen u. schaue sicher noch öfter dort hin. Welch Glück, so nah am Kunst-Geschehen zu wohnen ;) 

      Schöne Grüße u Euch ein gemütliches Wochenende
      Beate
    • Margret u. Stephan 20. Januar 2023, 22:12

      Sehr gerne. Danke - auch dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Lörrach, Margret.
  • Kurt Stamminger 18. Januar 2023, 16:02

    Toll gemixt.  LG Kurt
  • Michael T. Kleine 18. Januar 2023, 15:00

    Habe ich jetzt schon vier x aufgerufen und dann ist es natürlich auch eine sehenswerte Arbeit. Spannend und informativ in einer Collage, die ich mit mehr als drei Fotos nur selten ertragen kann. Insofern: Mein Kompliment.


    LG, Michael
  • Zina Heg 18. Januar 2023, 14:33

    Faszinierend... die Collage kann man unmöglich nur flüchtig anschauen :-) So vielfältig und doch mit einem roten Faden.
    LG, Zina
  • Urs V58 18. Januar 2023, 11:16

    Christo war manchmal auch bescheiden :-). Tolle Dokumentation! LG Urs
  • Rpix 18. Januar 2023, 7:34

    Prima. Gruß Rolf
  • Georg2020 18. Januar 2023, 5:59

    Sehr ansprechende Zusammenstellung.  Der Reiz der Verpackung stark mitgeteilt.
  • Klaus-Peter Beck 17. Januar 2023, 23:18

    Eine super Collage!
    Sehr in der Gestaltung und den Farben!

    Gruß
    Klaus-Peter