seanachie


Premium (Basic), Dawoland

entering eternity

I am entering eternity
Unfolding a new day
My future waits for me
To take me far away
I am opening realities
Never known before.
Here will my soul fly free
Forevermore
(Falconer)

https://www.youtube.com/watch?v=L-bETux91Dc

... und hier der link für Klaus:


Kommentare 14

  • Anette Z. 26. März 2018, 22:04

    Der Titel passt zum Kircheneingang. Ist doch ein Kircheneingang, oder? Aber anscheinend ist der Durchgang für manche Seelen etwas zu klein … Seltsamer Weise wirkt deine „schwarze Seele“ kein bisschen duster ;-)
    Ich mag die Geschichte von der wandernden Seele, die dein Bild erzählt. Ich habe das Gefühl, sie geht mit absoluter Sicherheit auf die Türe zu. Als ob sie denkt „Der wird mich schon rein lassen. Und der hat auch die Tür nicht zu klein für mich gebaut“. Da spricht das Gottvertrauen heraus, das oft so schwer zu finden ist…
    Gruß, Anette
  • dijopic 26. März 2018, 15:56

    ein starkes bild!
    lg dijo
  • xDreamer 25. März 2018, 0:33

    Phantastisches Schattenspietl! Das Potential für ein tolles Foto gut erkannt! Bei der Bearbeitung hätte ich die Statue und den Sims oberhalb der Lampe nicht oder weniger abgedunkelt! Ist aber natürlich Geschmackssache, meine Frau war in dieser Hinsicht anderer Meinung. Wirklich tolles Foto!
    VG Detlef
  • a n d u c i 24. März 2018, 8:08

    wow! das hat was, das ist grossartig.
    lg, andrea
  • perceptual.fragments 22. März 2018, 19:15

    großartig ...
  • Tunnel-Blick 22. März 2018, 15:28

    Gigantisch!
    TB
  • 13. Fee 22. März 2018, 14:53

    Kleine Kinder versuchen oft ihren Schatten einzufangen, festzuhalten und zu beherrschen :-) Vergeblich natürlich. Der Schatten gehört zum Menschen, und ist mehr als nur kein Licht.

    Die Kamera macht es möglich, einen Schatten einzufangen und dauerhaft festzuhalten.
    Übergross und mächtig wirkt das Bild des Schattens und das Gotteshaus selbst, die Tür sind so winzig...

    Ein unglaublich schönes Schattenbild...da bekommt man richtig Lust, mit dem Licht zu spielen in der Dunkelheit als Schättenjäger und Fänger.

    Ich mag das Düstere und Dunkle und stelle mir vor, der Schatten bleibt und verweilt und der Fremde geht weiter..... ohne seinen Schatten....

    Gut gemacht!


    LG an Dich
    Fee
  • Frau von Bödefeld 22. März 2018, 10:28

    Ich liebe Schattenfotos !
    Deins ist ein besonders schönes Exemplar !
    Mag ich sehr.
    VG Babs
  • LIBOMEDIA 22. März 2018, 10:15

    Manche Türen sind einfach zu klein für die Ewigkeit.
    lg*Rainer
  • Klaus May Bilderwelten 22. März 2018, 5:26

    nachdem ich mir das jetzt angesehen habe, auch in der vergrößerung,komme ich nicht umhin anzuzweifeln das dies ein schatten ist (das wurde auch nicht von dir behauptet, ein anderer user kam wohl zu dem schluß)
    es scheint sich hier wohl un ein an exponierter stelle angebrachtes graffiti zu handeln.
    mir gefällt das sehr gut vor allem deine SW umsetzung.
    LG
    klaus
    • seanachie 22. März 2018, 6:48

      Ne, Klaus, der Schatten ist echt. Ich habe ihn allerdings in den hellen Bereichen der Steine noch etwas abgedunkelt, da das irgendwie komisch aussah. Der Schatten kommt von einer Lampe, die im Boden eingelassen ist. Ich mach heute Abend noch mal ein Bild fertig, bei dem die Person noch mit im Bild ist. Lg
  • rschaefer 21. März 2018, 23:12

    Heftig in der Wirkung! Echt gut.
    LG rebecca
  • schwarz.licht 21. März 2018, 23:06

    ...wenn die Schatten über sich hinaus wachsen
    Gruß Sascha
  • jbd68 21. März 2018, 21:59

    Auch das Thema Zeit ;) ...sehr gut Dein Bild dazu, feines Licht und Schattenspiel in SW, gefällt mir gut, VG Björn