Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

ENTE gut - ALLES gut

Hallo Ihr Lieben, bin aus meinen Kurzurlauben (Stralsund, Rügen, Berlin) zurück
und habe Euch etwas aus dem Berliner Zoo mitgebracht.
Diese Entenfamilie hat sich zu den Flußpferden gesellt - es war ein herrliches Miteinander!
Wir hatten Freude ohne Ende und ich muß sagen, dass der Berliner Zoo,
der einzige Zoo bisher war, den ich nicht traurig oder leicht deprimiert verlassen habe!
Habe allerdings auch nur ca. ein Viertel gesehen ... ;-)

. . .

Ab Morgen hat mich der Alltag wieder, aber es wird trotzdem bestimmt noch ein schöner Sommer ... ;-)

Bei Allem, was Ihr so vorhabt, wünsche ich Euch viel viel Freude!!!

. . .

Kommentare 16

  • hk2102 24. August 2008, 23:07

    traumhafte Aufnahmen und die präsentation einfach perfekt
    LG Heike
  • EDDArt 28. Juli 2008, 8:52

    @ALL

    Die Entchen machen mir immer noch Freude und Ihr auch ... DANKE für die lieben Anmerkungen ... :-)
  • Anoli 27. Juli 2008, 17:06

    Ist das niedlich!!! ;-))))))
    Das hast Du wunderschön zusammengestellt! Freut mich, dass Dir der Zoo gefallen hat. Wir hätten da auch noch den Tierpark.......;-))
    Mit Knöpfchen waren wir im Weißenfelser Heimatnaturgarten. Ein Mini-Zoo mit lauter kleinen Invaliden, die ohne diese Unterkunft nicht mehr wären. Eine Elster hat den Kleinen allerdings in den Finger gebissen, als er schneller war als wir und sein Fingerchen gurch das Gitter gesteckt hat....*g* Fand er gar nicht witzig!
    LG Ilona
  • Alexandra Kübler 24. Juli 2008, 15:54

    Sind die süßßßßßßßßßßßßßßß und klasse gemacht mit den 3 Rahmen
    LG alex
  • Christa Ruiner 21. Juli 2008, 6:02

    ..einfach niedlich und
    "EDDA-creARTiv" präsentiert.....
    glg Christa
  • TEArt 20. Juli 2008, 22:13

    Ach, damit hast Du mich ja *lach*
    Da haben aber viele einen warmen Platz
    Soooo süß!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Tea

    PS.: Kann das ganze Jahr auf dem Balkon stehen....
  • Petra Sommerlad 20. Juli 2008, 18:42

    Wunderschöne Collage und man hat das Gefühl, denen geht es richtig gut. LG PEtra
  • Werner Dreblow 20. Juli 2008, 17:45

    ...klasse...sehr gute arbeit...

    lg werner
  • Wolfgang Keller 20. Juli 2008, 16:58

    Ganz niedlich!!!
    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 20. Juli 2008, 16:11

    Schöne Serie, Entenfamilien sind immer was sehr schönes!

    lg irelandeddie
  • Andreas Kamzol 20. Juli 2008, 15:30

    Lass Deine Arbeien weiter,
    so wie die Ente die Kücken,
    um Dich genauso sammeln.
    Du machst uns damit große Freude.
    Eine fröhliche Vogelschau,
    mit der Tonleiter der Liebe.
    Du stellst erneut, sehr schöne Arbeit uns vor.
    Liebe Grüße an Dich, Andreas
  • 3ème oeil 20. Juli 2008, 14:56

    Ein niedliche süss Entecollage ;o)
    glg Jérôme
  • Ulfert k 20. Juli 2008, 13:08

    Erstaunlich wieviel da unter die Entenmutter passen.
    Eine feine Collage.Niedliche Einzelbilder.
    lg
    ulfert k
  • KoLa Art 20. Juli 2008, 12:41

    super Pic,zu eienr tollen Collage zusammengestellt.

    ciao Lara
  • N I N A . B 20. Juli 2008, 12:33

    Eine super schöne Präsentation!
    LG Nina