Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

away

Ihr Lieben, bei den Temperaturen kann man sich doch nur dem kühlen Nass hingeben ... *seufz*

Ich wünsche Euch eine mit vielen Chancen auf Abkühlung und angenehme Woche, EDDA :-)

. . .

Kommentare 13

  • EDDArt 11. August 2008, 7:38

    @ALL

    Ihr Lieben, ich freue mich, dass Euch mein Hippo gefällt und DANKE Euch für die lieben Worte, EDDA :-)
  • Anoli 4. August 2008, 14:36

    Trotz allem die Ohren offen halten....sicher ist sicher! ;-))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Edda....
    LG Ilona
  • Julian Tritschler 29. Juli 2008, 12:33

    Ein erfrischender Anblick! Mag auch den Übergang
    von Grün zu Blau in der Spiegelung des Wassers!
    Dir ebenfalls weiterhin eine angenehme Woche! :-))

    LG
    Julian T.
  • Joachim Irelandeddie 29. Juli 2008, 9:53

    Das wünsche ich dir auch, fein erwischt das Nilpferd! :-)

    lg irelandeddie
  • Petra Sommerlad 29. Juli 2008, 5:35

    Sehr fein..und solange ich nicht genauso aussehen muss um ins Wasser zu dürfen umso besser! LG PEtra
  • Horst Reuther 28. Juli 2008, 16:57

    Ein schönes und passendes Bild zu der augenblicklichen Hitze. Aber ein Flußpferd möchte ich trotzdem nicht sein :-))
    Edda, Dir wünsche ich auch eine sehr schöne Woche, bei angenehmer Wärme und sende liebe Grüße, aus dem schwülen Arnsberg,
    Horst
  • Andreas Kamzol 28. Juli 2008, 15:06

    Ich schwitze
    in der großen Hitze.
    Wäre ich ein Flusspferd,
    würde ich entkommen; dem Hitze - Herd
    in das kühle Nass...
    ja, das wäre krass!
    Weil ich´s nicht bin, leider
    entkleide nur meine Kleider.
    Und ich mach hier keine Witze:
    auch ohne die Kleider...weiter schwitze... :0)

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Marlis Meyer 28. Juli 2008, 14:35

    So läßt es sich bei den Temperaturen gut aushalten , lg. Marlis
  • Ulfert k 28. Juli 2008, 14:23

    Das richtige Verhalten bei dieser Wärme.Schön ins Becken gesteckt den Dickhäuter.Wünsche Dir auch eine gute Woche.
    lg
    ulfert k
  • TEArt 28. Juli 2008, 14:22

    Jaaa, ganz eintauchen ist bei dem Wetterchen nicht verkehrt *lach*
    Dir auch eine schöne Woche

    Küsschen und gedrückt
    Tea
  • Hans Pondorfer 28. Juli 2008, 10:27

    Kühlende Farben und das Bisschen Kopf vom Hippo, gefällt mir sehr gut.
    Dir auch eine schöne, angenehme Woche.
    LG Herwiga & Hans
  • Wolfgang Keller 28. Juli 2008, 9:58

    :-)) Cool :-))
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche!
    LG Wolfgang
  • Werner Dreblow 28. Juli 2008, 9:02

    ...klasse bild...denn habe ich auch...

    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz