Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Dreblow


Basic Mitglied, Berlin Fotograf
[fc-user:766549]

Über mich

SIGMA, AUDIO VIDEO FOTO BILD und computerbild.de suchten in einem der größten Fotowettbewerbe Europas Deutschlands besten Fotografen des Jahres – jetzt stehen die Sieger fest.
Im Laufe des Wettbewerbs wurden rund 22.000 Fotos hochgeladen. Und nicht nur die mit eigenen Fotos vertretenen Fotografen haben sich engagiert, zu den eingereichten Fotos gab es über 175.000 Bewertungen, über 24.000 Fans verfolgten das Geschehen auf der Facebook-Seite des Wettbewerbs. 

Werner Dreblow versetzt Tiere per Bildbearbeitung in eine cleane Studio-Atmosphäre. Die Arbeit ist aufwändig - für den Effekt lohnt es sich. Die Nachbearbeitung seiner Bilder steht für Werner Dreblow im Vordergrund, denn erst dadurch wird aus einem ungeschliffenen Rohdiamant das perfekte DigiArt- Werk. Protagonisten in seinen Fotografien sind Tiere: von Affen über Zebras bis hin zu Schildkröten sowie Chamäleons. Werner Dreblow der Fotograf und DigiArtist wurde für seine kreativen und technisch brillanten Arbeiten als “Deutschlands bester Fotograf 2012“ in der Kategorie “Digital Art“ ausgezeichnet
Werner Dreblow Gewinner
Deutschlands bester Fotograf 2012
Kategorie Digital Art
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Fotowettbewerbe-Gewinner-Deutschlands-bester-Fotograf-2012-7648267.html#2
----------------------------------------------------------------------------------------------------

53 049 Besuche in meinem Profil erhalten

http://www.youtube.com/watch?v=jCJG-hASEU4

FACEBOOK
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001609850441&v=wall
Besuche mich auf FACEBOOK, ich freue mich auf deiner Freundschaft

zur Homepage: http://www.werner-dreblow.de
Http://www.Augenblicke-für-immer.de




Zum Bilder-Shop http://www.werner-dreblow.de/index.php?id=11








Kommentare 257

  • RudolfPaul 13. April 2016, 14:31

    Hallo Werner,
    soeben war ich eingetaucht in die "phantastische Welt des Werner Dreblow". Das muß man gesehen haben, es läßt sich kaum beschreiben. Nicht nur geniale handwerkliche Fotoarbeit, auch die Geschichten hinter den Bildern sind erste Sahne. Es freut mich, daß in diesem Wettbewerb "bester Fotograf" endlich ein wirklicher Könner ausgezeichnet wurde. Vielen Dank für den Augenschmaus!
    Grüße Rudolf
  • Christian2011 3. April 2014, 17:50

    Hallo Werner
    Einfach geniale Bilder die du da machst.
    Schöne Grüße aus Papenburg.
    Christian
  • talina232 28. November 2013, 17:23

    Beautiful Picture! Impressive !

    Great s
  • PeaB 20. September 2012, 12:28

    Hallo Werner, ich fange gerade an Bilder frei zu stellen und das war schon schwer für mich. Ich finde einfach nicht das richtige Program für meinen Mac. Wenn es dir nichts ausmacht und du mal Zeit hast, würde ich gern wissen womit du arbeitest. Vielen Dank für dein wundervollen Arbeiten die wir hier sehen dürfen.
    GLG PeaB
  • DiBoll 17. August 2012, 21:40

    Hallo Werner!
    Bin durch Zufall auf Deine Seite getroffen.......
    .......Gott sei Dank!
    Du machst HAMMER~Fotos!!!
    Mehr davon :o))

    ____lg Dirk
  • Vitali Brikmann 13. August 2012, 23:26

    Deine Bilder sind der WAHNSINN! Einfach nur WOW!

    Vita Lee
  • Nik Wittmann 31. Juli 2012, 11:56

    Echt wunderschöne Arbeiten die Du hier zeigst! Da steckt viel Liebe und sehr viel Arbeit drin! Vor allem aber sehr viel Können! Respekt. Gruß Nik
  • ubeka 29. Juli 2012, 12:43

    Was für aufwändige, herrliche, fantasievoller Bilder mit der Brise Humor kombiniert, die mir persönlich die beste ist! Ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung...vielleicht stehe ich deshalb staunend vor deinen Bildern...und drücke mir die Nase am Bildschirm platt!?
    Gruß
  • Witna 29. Juli 2012, 11:45

    Hallo,

    :) Ich bin sehr stark beeindruckt von Deinen Arbeiten! Respekt!

    LG Adam
  • Jimi Meine 28. Juli 2012, 8:30

    +++ AMAZING +++
    You really are amazing Werner.
    Your photographs rocks with laughter.
    Congratulations
  • ForEver 25. Juni 2012, 19:42

    Also, ich hab nun noch nicht alle Fotos angeschaut, was ich aber nun so nach und nach noch tun werde, denn ich bin wirklich absolut begeistert von diesen Bildern!!
    Da steckt wirklich einiges an Arbeit drin, von den Ideen mal ganz zu schweigen!!
    Es ist einfach der Hit was wir da zu sehen bekommen!!
    Genial !!

    Liebe Grüße
  • Christa Axthammer 23. Mai 2012, 12:58

    Ich finde Deine Bilder großartig und kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
    Arbeite auch gerne mit Photoshop, eigentlich gilt für mich auch dein erster Satz:
    Wer ohne Bearbeitung ein perfektes Foto haben möchte, der verpasst die Chance einen rohen Diamanten zu schleifen.
    Leider bin ich allerdings Welten entfernt von Deinem Können.
    lg
    christa
  • weiterstaedter 28. April 2012, 14:53

    Hi,

    Hab mich mit Freude durch deine Galerie geklickt. Sehr schöne Arbeiten dabei.
    ** ORANGE**

    Gruß, René
  • surrealewelt 1. April 2012, 12:16

    Hallo,
    bin heute auf eines Deiner Bilder aufmerksam geworden und bin beeindruckt von Deinen Arbeiten, klasse Bilder.
    Gruss Jutta
  • Christina Wessel 30. November 2011, 8:50

    Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall über deine Seite gestolpert. Man, ich muss dir erstmal ein riesen Lob aussprechen, du machst wirklich fantastische Bilder. Ich bin noch ein kleiner Anfänger, mehr oder weniger, wenn ich das mit deinen Werken vergleiche. Ich komme sicher öfter mal auf deiner Seite vorbei um zu schauen, was sich so getan hat. Ich kann gar nicht genug von den Bildern bekommen! :-) Wriklich toll!!! Ich bin begeistert... *neidisch bin* ;-)

    Lieben Gruß Tina
  • Frau Holle11 30. November 2011, 8:25

    Du machst einfach fantastische Bilder - grandiose Bearbeitungen und einzigartige Ideen - weiter so! Ein Genuß fürs Auge :-)
    LG Karla
  • Markus Eisenmann 26. November 2011, 18:59

    wow tolle Bilder echt schön mfg Markus
  • Ralf Retzlaff 31. Oktober 2011, 20:08

    Klasse Ideen und eine tolle umsetzung. Hat bestimmt ziemlich gedauert :-)
    Weiter so.

    lg Ralf.
  • ZooNils 12. September 2011, 18:34

    Einfach tolle Fotomontagen mit tollen Bildideen.
    Neben dem Bild "Dicke Freunde" gefällt mir besonders das Nashornzebra. :)
    Ich wünsche noch viel Erfolg und viele schöne Bildideen. ;)
  • Klaus Schledde 8. September 2011, 23:43

    Respekt, klasse Fotos - die dann super in Scene gesetzt sind. Cole Ideen gradios bearbeitet ...
    So gefällt mir die FC. Anregungen, Ideen und tolle Fotos. Viel Spass und weiterhin viel Erfolg!
    VlG Klaus
  • Susanne Dhonau 31. August 2011, 13:33

    Stellvertretend für alle Deine Kunstwerke möchte ich Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Einfach 1 A. Du kannst ruhig ein "kleiner Angeber" sein.
    Respekt!!!!
    LG Susanne
  • Dannie.1975 31. August 2011, 9:58

    Ich bin von den Bildern "Kunstwerken" beeindruckt. Große Klasse! Wie kommt man auf die ganzen Ideen, frag ich mich... Wahnsinn!
    Einige Fotos habe ich jetzt als Favoriten gesetzt... als Ideengeber... :-)
    Weiter so... ich komme wieder... (auf dein Profil)

    Viele Grüße
    Dannie.1975
  • Miluus 26. August 2011, 9:35

    Beim stöbern bin ich über Deine Bilder gestolpert und war ziemlich hin und weg! Speziell Deinen Gorilla finde ich extrem gut - wie die meißten Bilder, aber der hat mich halt besonders angesprochen. Die Bildideen sind teilweise einfach nur genial und perfekt umgestzt, sozusagen ein steter Quell der Inspiration. Du machst aus guten und normalen Fotos ganz einfach Bilder, gefällt mir.
    Als PS Fan diente diese SW bisher nur dazu meine Bilder aufzuhübschen und ich war bisher einfach zu faul und zu beschäftigt (mit der Ausarbeitung "normaler" Bilder) um im Bereich Compsing aktiver zu werden - zumal viele Composings einfach zu grafisch wirken. Du hast mich da schlagartig auf ein paar Ideen gebracht die mir schon lange im Kopf rumgeistern und die jetzt wohl angegangen werden.
    Also mal ein fettes Merci für den Schubser und mit den mit Sicherheit aufkommenden Problemen (nur den Größeren ... smile) werd ich mich vertrauensvoll an Dich wenden - das hast Du nun davon ...... fettes Grinsen

    Gruß
  • saihttamh 23. August 2011, 10:59

    Ich muss auch meinen Kommentar dazugeben und dir sagen, dass auch ich deine Bilder genial finde. Du hast grandiose Ideen und verwirklichst diese auch perfekt, soweit ich das beurteilen kann. Mach bitte weiter so, ich schau ab nun des öfteren bei dir vorbei.
    VG Matthias
  • Bolfing Lisbeth 14. August 2011, 10:43

    Bin heute zufällig auf deine Seite gestossen und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich finde besonders die speziell lustigen Tierbilder coll. Haben mir super gefallen.
    Gruss Lybo