Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 31.14 ...

... der Eingang in die Rossauer Kaserne ...

... für denjenigen, den es interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Rossauer_Kaserne

Kommentare 24

  • K.-H.Schulz 8. Mai 2010, 18:54

    Hallo!
    Ein toller Durchblick.
    LG:karl-heinz
  • Andreas Beier 2. Mai 2010, 9:23

    Klasse, klasse.
  • ilona enz 26. April 2010, 0:10

    Eine schöne Durchgang! Als ich das erstemal nach Wien kam, dachte, daß dieses Gebäude ein Schloss ist! Lg llona

    Pause;
  • Gabi Eigner 21. April 2010, 13:23

    Das Tor im Tor!
    Tja ich weiß noch, wie ich hier die Führerscheinprüfung agelegt habe. Ist schon ewig her! ;-)
    lg Gabi
  • DSK 19. April 2010, 7:07

    mh ....ich überlege noch ob es nicht in sw besser wäre............intensiver


  • Wolfgang Kroll 18. April 2010, 15:33

    sehr gut in Position gesetzt. Scheint eine Kaserne zu sein
    die vom Baustil her, mal was besonderes ist.
    LG. Wolfgang
  • Antonio Spiller 18. April 2010, 14:26

    Vornehme Architektur, schön gezeigt.
    Servus, Antonio
  • Manfred Lang 17. April 2010, 21:09

    Du zeigst schöne und interessante Details meiner Stadt, die man als "Einheimischer" kaum mehr beachtet! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Brigitte Specht 17. April 2010, 20:51

    ..solche Architektur gefällt mir...!
    L.G.Brigitte
  • Gerlinde Weninger 17. April 2010, 19:54

    so oft bin ich vorbei gegangen in meiner Jugend und durch deine Serie bin ich das erste Mal reingekommen in den imposenten Innenhof!
    liegrü die gerlinde
  • Inge Striedinger 17. April 2010, 14:03

    Mir gefällt der Blick durchs Tor auf die gegenüberliegende Seite am besten - ins Grün ganz hinten!
    LG Inge
  • Franz Sklenak 17. April 2010, 12:45

    Ein eindrucksvolles Gebäude. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich da drinnen 1956 meinen Führerschein erworben. Da war ich anscheined in guter FC Gesellschaft;-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • aeschlih 17. April 2010, 11:37

    Lach...da schliesse ich mich Othmar an :-))
    servus hilde
  • Othmar Rabensteiner 17. April 2010, 11:36

    dort machten wir früher den führerschein, in der steinzeit
    lg othmar
  • Karl H 17. April 2010, 11:27

    Ja, schönes Detail - auch wenn du's mit der Symmetrie nicht so genau genommen hast ... :-)

    lg Karl