Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... # 3 ...

... Generali St. Pölten Invaders ...
... die Herrschaften könnten auch mal ihre Homepage aktualisieren, denn die Nr. 3 ist dort gar nicht verzeichnet, sollte aber der RB Germaine Race sein ...

Kommentare 9

  • Manfred 25. April 2010, 23:03

    die gehen ganz schön zur Sache. Prima dynamisch festgehalten!

    VG Manfred
  • Trautel R. 19. April 2010, 5:59

    und ich muss nun auch nicht mehr nach den bäuchigen spielern fragen, gerlinde hat vor mir die erklärung abgegeben.
    man merkt, es macht euch beiden spaß, die spiele anzuschauen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 18. April 2010, 20:10

    Der Ami ist schön stämmig, aber gegen die flinken Wikinger hat er nicht viel ausrichten können! Sehr schön sieht frau das Tatoo!
    @Inge und hilde: Deffenice-Spieler dürfen nicht undter 100 kg haben! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Antonio Spiller 18. April 2010, 19:41

    Mann!!! hat er ein Tatoo am Arm! Er muss sehr stark sein!
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Kroll 18. April 2010, 15:40

    da sind ja überwiegend Lilane. Bis auf den Ordner (blau - wahrscheinlich) und die beiden Roten. Haben die keine Lust mehr und haben die Schnauze von den Roten schon voll gekriegt? ;-))
    LG. Wolfgang
  • Christian Fürst 18. April 2010, 12:53

    die wissen nicht, wohin sie laufen sollen, oder???

    spannendes Bild
  • Othmar Rabensteiner 18. April 2010, 12:13

    der ist aber gepolstert
    lg othmar
  • aeschlih 18. April 2010, 9:12

    lach... Inge hats auch bemerkt :-)))
    lg hilde
  • Inge Striedinger 18. April 2010, 8:53

    Herrlich bunte Szene! Die Spieler mit dem leichten Bauchansatz warten noch auf den Einsatz :-)
    LG Inge