Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 18.5 ...

... Blick von der Stadionbrücke auf den Donaukanal in Richtung Innenstadt ...
... und trotzdem sieht man den Steffl nicht *g* ...

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 10:26

    Interessanter Blick auf den Donaukanal. Sieht man nicht oft.
    lg Gabi
  • Trautel R. 5. Oktober 2009, 5:44

    das ist sicherlich das idyllischste motiv in deiner serie.
    hier aussteigen, wandern oder an der donau auf einer bank sitzen, das wäre es.
    lg trautel
  • aeschlih 4. Oktober 2009, 21:29

    und von jetzt an schwimmen.....?
    servus h.
  • schlusimo 4. Oktober 2009, 20:58

    wirkt schon eher idyllisch, kaum vorstellbar das dass in der Stadt sein soll Wolfgang.
    glg Moni
  • Helmut Johann Paseka 4. Oktober 2009, 19:05

    . . eine "Twin-City-Kreuzung" . . klar zu erkennen für mich . . ;-)) . . so sind wir alle wieder zurück . . gut so . .

    herzlichst Helmut

  • Zwecke 4. Oktober 2009, 19:03

    da ist noch sommer pur :-)
    hier sind wir auch entlang geschippert.
    bin wieder zurück, den grund für meine lange abwesenheit kannst du unter meinem letzten foto lesen.
    lg horst
  • Erich Martinek 4. Oktober 2009, 18:36

    GUTE Aufnahme !
    Super Bildaufbau und Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2009, 18:29

    Hallo!
    Da ist dir ein toller Ausblick gelungen.Der Kanal und auf der Straße ist es mal ruhig.
    LG:Karl-heinz
  • Rolf Bringezu 4. Oktober 2009, 14:59

    Sieht gar nicht so nach Großstadt aus. Idyllisch wirkende Aufnahme.

    VG Rolf
  • Franz Sklenak 4. Oktober 2009, 11:45

    Kaum zu glauben. Dieses Idyll mitten in der Stadt. Muss es wieder einmal sagen; Wien tickt eben anders;-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • Sibille L. 4. Oktober 2009, 11:28

    Da geht es mir wie Sylvia. Von Großstadt ist hier nicht viel zu spüren. Ein schönes Bild.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 4. Oktober 2009, 11:01

    sieht sehr schön ruhig aus, von Großstadt merkt man hier nicits,
    lg Sylvia
  • Othmar Rabensteiner 4. Oktober 2009, 10:02

    musste erst überlegen, schaut so fremd aus
    lg othmar
  • jopArt 4. Oktober 2009, 9:54

    großstadtdschungel-aber schön in´s bild gesetzt!

    lg hans
  • Marco Pagel 4. Oktober 2009, 9:24

    Wasser, Verkehr ... alles fliesst.

    Klare Tiefe hier und schönes Grün.

    grMP