Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Endlich Sonne

Der trübe und dunkle Winter in diesem Jahr was nichts für schöne Winterfotos. Dafür kam heutemorgen die Sonne mal wieder hervor. Habe ich auch echt vermisst.

Kommentare 10

  • Fotonitram 4. März 2013, 1:39

    Eine schöne Aufnahme, endlich wieder Sonne das wurde aber auch Zeit, Du gewährst uns einen tollen Blick darauf.
    LG Nitram
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 18:56

    Deine perfekte Aufnahme begeistert mich ! Da hast Du ja Glück gehabt, in Wuppertal war die Sonne nicht ! LG Sigrun
  • Gaby Harig 1. März 2013, 11:43

    einfach faszinierend und du hast diese tolle Situation wunderschön fotografiert lg gaby
  • Daniela265 1. März 2013, 7:38

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Du Glücklicher, dass bei Euch die Sonne zu sehen war :-)
    Wir erwarten sie doch alle ganz sehnsüchtig ...

    Liebe Grüße Daniela
  • MarenBeyer 1. März 2013, 5:22

    gefällt mir sehr gut
    LG Maren
  • Charly08 1. März 2013, 0:02

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gudrun
  • K. Tom 28. Februar 2013, 21:34

    Und ein klasse Foto ist dabei rausgekommen....
    konnte es mir heut auch nicht nehmen lassen und war auch unterwegs an der Elbe

    Gruß von Tom
  • Jane C 28. Februar 2013, 20:46

    Einfach nur schön anzusehen, dieser "Riesenball", tolles Foto!
    LG von Jane C.
  • female views 28. Februar 2013, 20:44

    schön das Du so früh unterwegs bist. Ein wunderschönes Bild, das einen langsam Frühling wittern läßt. Da wird es einem vor Vorfreude warm. Schöner Bildaufbau, klasse Farben ... gefällt mir.

    FV Langschläferin, die lieber Untergänge fotografiert (nee die es nie so früh aus den Federn schafft)
  • - Edith Vogel 28. Februar 2013, 20:42

    bei uns nicht...
    du hast sie festgehalten
    eine fantastische Stimmung,
    KLASSE
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 850.0 mm
ISO 100