Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Die beiden Graugänse...

geben ein schönes Beispiel mit der geringen Schärfentiefe bei 850mm Brennweite. Obwohl ich schon bis auf Blende 8 runtergegangen bin, ist die vordere Gans deutlich unschärfer. Gestellt hatte der AF auf die untere Gans, die wohl nur einen Meter entfernt von der anderen flog.
Aufnahme vom Donnerstagmorgen in der Elbtalaue bei Garlstorf.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 850.0 mm
ISO 400