Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Singschwäne im Morgengrau

Heutemorgen war endlich Sonnenschein, also nach der Nachtschicht schnell zur Elbe. Dort warteten schon etwa 100 Singschwäne auf mich. Sie machten sich aber schnell aus dem Staub, sobald ich die Deichkrone erreicht hatte. Nur 30 Stück blieben in sehr großer Entfernung auf den überschwemmten Elbwiesen und trompeteten lautstark.

Kommentare 6

  • Fotonitram 4. März 2013, 1:42

    Das Sieht so schön aus und so leicht, aber wenn man mal schaut wie schwer sie es haben um in die Lüfte zu kommen. Das ist absolut beeindruckend.
    LG Nitram
  • Gaby Harig 1. März 2013, 11:49

    excellentes Foto, da hat sich der Ausflug an die Elbe aber super gelohnt, hervorrangende Quali ( wie immer ) lg gaby
  • Charly08 1. März 2013, 0:01

    Wunderschön im Flug erwischt.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 28. Februar 2013, 20:48

    im richtigen Moment
    hast du sie erwischt
    KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • wolfi-rabe 28. Februar 2013, 20:03

    sehr schön im Flug eingefangen!
    Gruß! Wolfram
  • 19king40 28. Februar 2013, 20:02

    Feines Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 500mm f/4 D
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 850.0 mm
ISO 100