Zurück zur Liste
Endlich mal wieder draußen

Endlich mal wieder draußen

15.385 15

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Endlich mal wieder draußen

Ich hatte ja in den letzten Wochen weder Zeit noch Technik und so habe ich mich gestern erstmal neu "einschießen" müssen. Gut dass da gerade Singschwäne einflogen :-))!

https://naturfoto-fahl.jimdo.com

Kommentare 15

  • volleyballer 30. Dezember 2016, 18:30

    Da hat der CPS gut gearbeitet ;-) Sehr schönes Flugbild des Singschwanes.
    LG
    Olaf
  • Th. Böhmer 27. Dezember 2016, 23:35

    Im besten Licht hast Du ihn klasse im Flug erwischt, vor schönem Hintergrund !
    Gruß Thomas
  • Harry Kälin 27. Dezember 2016, 16:04

    Hier ist gerade sowas von tote Hose und es will auch nichts Neues einfliegen (wie auch, ohne Schneefronten). Da schaut man gerne solche Aufnahmen an. Prächtig Steffen!

    VG Harry
  • Franz 49 24. Dezember 2016, 9:26

  • Sharkingo 23. Dezember 2016, 14:41

    Hallo, ja die letzten zwei Tage waren auch hier in Cottbus sehr schön, den hast du gut erwischt in diesem schönen Licht.
    VG Sharkingo
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
  • Walter Sprecher 23. Dezember 2016, 11:42

    Ich würde auch sagen gut eingeschossen! Wirklich eine hervorragende Aufnahme des schönen Schwanes!
    lg Walter
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23. Dezember 2016, 11:39

    Eine wunderbare Flugaufnahme vom Singschwan in herrlichem Licht hast Du ihn hier erwischt... ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, Steffen!!!
    LG Annett
  • Jörg Uhlemann 23. Dezember 2016, 9:40

    Gut eingeschossen Steffen.:-)

    VG Jörg
  • Jost Michelmann 23. Dezember 2016, 6:49

    Das kann ich schon verstehen, dass Du das längere Zeit ohne Fotografieren nur sehr schlecht aushalten kannst! So zum Einschießen ist Dir jedenfalls gleich mal ein superschöner Treffer gelungen!
    Viele Grüße
    Jost
  • Küster Petra 22. Dezember 2016, 19:32

    Das verlernt man doch nicht so schnell. Der Vogel war ja groß genug zum Üben. :-)) LG Petra
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2016, 17:16

    Bestens erwischt....mal sehn ob ich mich auch mal der Singschwäne wegen Richtung Oder aufmache
    Gruß Klaus
  • René Schaack 22. Dezember 2016, 17:13

    Großartige Flugaufnahme vom Singschwan!!!
  • J.E.K. 22. Dezember 2016, 16:49

    Schöne Flugaufnahme von dem weißen Schwergewicht, kannst es noch :-)
    Und das gute Licht bringt den Rest.
    VG Jürgen
  • Marko König 22. Dezember 2016, 16:11

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Olli aus Fulda 22. Dezember 2016, 16:11

    dafür dass du wieder am üben bist ist dir dieses Bild erstklassig gelungen.
    Wunderbare Flugaufnahme gefällt mir
    LG
    Olli

Informationen

Sektion
Views 15.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 200

Gelobt von