560 10

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Endlich.......

.....waren wir wieder mal zur Nachtfotografie unterwegs .......ein toller Abend mit super viel Spaß und schönen Bildern .........Ziel der Tour war der Wasserbahnhof in Mülheim .........aber mir haben es die Schiffe angetan ......hier mit dem Haus Ruhrnatur:-)

Kommentare 10

  • Norbert Nelles 10. November 2015, 19:25

    Klasse, der Ausflug hat sich gelohnt:-):-)
  • Pixelknypser 3. November 2015, 10:20

    wieder eine Arbeit die mich begeistert.VG Ingo
  • Klaus Knackstedt 2. November 2015, 10:09

    Schöne Lichtstimmung. Das sieht romantisch aus und gefällt mir gut.
    Gruss
    Klaus
  • nur ein moment 24. Oktober 2015, 14:44

    eine fantastische nachtaufnahme die sich selbst ein zwei sternchen zu recht einheimste , zu der ich herzlich gratuliere!
    lg . nur ein moment
  • A.W.Müller 23. Oktober 2015, 23:03

    schöner Bildaufbau,
    gute Schärfe und schöne Farben
    ein gelungenes Foto welches mir gut gefällt
    Viel Licht und Liebe
    Andreas
  • Agfa Scala 21. Oktober 2015, 20:46

    tool
  • da reini 19. Oktober 2015, 20:10

    Da hat sich diese "Nachtwanderung" aber ordentlich bezahlt gemacht. Großartige Nachtaufnahme die mich in allen Belangen restlos begeistert.

    LG Reinhold
  • NIKFAN13 19. Oktober 2015, 20:01

    Ich mag auch Nachtaufnahmen, bin dieses Jahr leider nicht groß dazu gekommen :-(
    Ist ein prima "Spiegelbild" mit tollen Blendensternchen!!!
    Bei der langen Belichtungszeit bleibt natürlich ein wenig Rauschen nicht aus....mindert den Gesamteindruck aber in keinster Weise!!
    Danke dir auch für deine Anmerkung zum "Herbstleuchten"
    Habe ich auch zum 1. Mal ausprobiert, ist aber noch sehr ausbaufähig ;-)
    LG. Ralf
  • Berrybär 18. Oktober 2015, 21:57

    Eine Nachtaufnahme die mich unbedingt begeistert.
    Ganz prima Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Mary.D. 18. Oktober 2015, 20:18

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme zeigst du...sehr gut gemacht!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 63
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von