Zurück zur Liste
Nicht auf dem Trockenen

Nicht auf dem Trockenen

561 4

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Nicht auf dem Trockenen

sooo häufig sitze ich vor Ps und denke das meine BIlder langweilig auf andere wirken müssen weil man einfach in einem BIld nicht die Geschichte, die sich dahinter verbirgt zeigen kann. Aber es gibt sie eben, diese Bilder die einem selbst so unendlich viel bedeuten ........Hier ein Bild aus meinem Urlaub .....diese Stadt hat mir verholfen in meinen Urlaub zu finden und ihn anzunehmen

........Bremerhaven

Kommentare 4

  • Agfa Scala 21. Oktober 2015, 20:33

    !
  • da reini 20. Oktober 2015, 19:58

    Ja, es gibt Fotos die für einen eine große Bedeutung haben weil eine persönliche Geschichte dahintersteckt.
    Wunderschöne Aufnahme von diesen Schleppern vor diesem interessanten Vordergrund.

    LG Reinhold
  • Dorothee 9 20. Oktober 2015, 14:35

    Das Braune kann man schwer definieren (DU weißt es natürlich, lac), wie Moor oder brauner Sand, aufgewühltes Wasser oder dunkle Felsen....
  • RS-Fotografie 19. Oktober 2015, 22:30

    wow, hier hast du die Schlepper aber auch klasse in Szene gesetzt, Respekt.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 400