Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Eisvogel (Reload)

Den hatte ich schon mal hochgeladen, aber anders bearbeitet und im alten Account inzwischen wieder gelöscht, weil es mir nicht gefiel. Danke für den Tipp mit mach-mich-passig, das Bild hat den Durchlauf mitgemacht.

Kommentare 26

  • Andreas W. Kretschmar 8. April 2014, 19:22

    Das ist schon ein tolles Glücksgefühl, so einen hübschen Burschen dicht vor der Linse zu haben. Klasse!

    Gruß von Andreas
  • Mexen 24. Februar 2014, 20:36

    Wahnsinn wie kommt man nur so nah an einen Eisvogel ran.(Tarnzelt?)
    Ist mal ein natürlicher Eisvogel nicht wie in vielen anderen Aufnahmen perfekt freigestellt und in traumhaftem Licht.
    Mir gefällt das Bild richtig gut weil es eben natürlich ist.

    Viele Grüße
    Mexen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Februar 2014, 8:14

    Hallo Tine.
    Wunderbar der der Eisvogel, brillante Schärfe gute Farben, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Stefan.Pauels 20. Januar 2014, 20:03

    So einen süßen möchte ich auch mal vor die Linse bekommen :-) Traumhaft schönes Bild !
    LG Stefan
  • Peter Bu. 6. Januar 2014, 14:05

    wunderschön, der steht bei mir noch auf der Wunschliste
    LG Peter
  • Andreas Kögler 23. November 2013, 20:14

    absolute klasse - ich gratuliere zum feinen Foto !
    gruß andreas
  • Rolf Mauch 19. November 2013, 19:06

    Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Fritz Haselbeck 13. November 2013, 21:16

    Schön und attraktiv, dieser kleine Wasservogel, vor dem erhellenden Hintergrund! Viele Grüße: Fritz H.
  • Michael Menz 10. November 2013, 20:05

    Ich fand den alten Bildschnitt gar nicht so schlecht, "Wildlife" eben. Hier ist man dichter dran - kommt natürlich auch gut. Auch MMP ist schon eine tolle Sache, die ich schätzen gelernt habe. ;-)
    Schöne Aufnahme, einzig das Blättchen direkt rechts am Vogel hätte irgendjemand ausrupfen können. :-)
    Gruß Michael
  • MJA. 10. November 2013, 18:42

    super - wie schön der Eisvogel heraussticht
    wunderbar in Farbe, Schärfe und Bildschnitt
    b.r. mja
  • 19king40 10. November 2013, 18:17

    Den hast Du klasse abgelichtet.
    LG Manni
  • Manuela Lousberg 10. November 2013, 17:26

    Du hast ihn wunderbar erwischt, Du Glückspilz. : )
    Sehr schöne Aufnahme. So nah, klasse !
    LG Manu
  • Ralf.Keller 10. November 2013, 17:14

    So einen Eisvogel hab ich leider noch nie in freier Natur bewundern können. Wieder klasse von dir präsentiert.
    LG Ralf
  • Thomsen1 10. November 2013, 15:10

    Ich habe mal als kleiner Junge einen gesehen, mitten in Hamburg an der Bille. Damals sagte mein Vater da dies ein sehr seltener Anblick ist, er sollte recht behalten.
    Putziger kleiner Kerl.
    LG
    Thomas
  • Siegfried J 10. November 2013, 10:16

    Eines meiner Wunschmotive, das ich mir selbst noch erfüllen muss.

    Mich freut es, dass du diesen prächtigen Eisvogel beobachten und fotografieren konntest und das in sehr guter Bildqualität.

    Gruß
    Siggi
  • ko~st~74 9. November 2013, 22:54

    ui, der ist ja nah 8-o !!!
    deine vogelis sind klasse !!!
    hast du ihn aus einem versteck photographiert ?
    gruß
    stefan
  • Ev S.K. 9. November 2013, 22:48

    Die Königsdisziplin für Tierfotografen.. einen Eisvogel zu erleben und ihn dann noch so schön fotografieren zu können. Auf mich wirken sie sehr exotisch - unglaublich dass es solche schillenden und farbenfrohen Vögel auch bei uns gibt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ben BL 9. November 2013, 20:43

    Sensationeller Blick, Klasse.
    Ben
  • Simone Kamm 9. November 2013, 15:37

    ein Vorher-Nachher-Vergleich wäre interessant gewesen.
    So oder so ein tolles Bild um das ich dich beneide. Aus dem Tarnzelt?
    Grüße Simone
  • Kodiak1255 9. November 2013, 14:26

    Kann mich nicht an die erste Aufnahme erinnern. Der gefällt mir aber sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Clemens Kuytz 9. November 2013, 14:14

    Wunderschön...tolle Schärfe und Farben.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 9. November 2013, 13:11

    J* L* A* S* S* E*
    eine bezaubernde Aufnahme und die kleinen Federchen an seinem Bauch wehen im Wind
    l. gr. brigitte
  • Sommervogu 9. November 2013, 12:44

    Ja, an das Orginal- Bild kann ich mich noch erinnern, sehe aber, du wirst es schon ahnen als Laie keinen Unterschied!

    LG Ute
  • Steffen Fahl 9. November 2013, 12:02

    Ja schade, da habe ich den vorher-nacher-Vergleich nicht mitbekommen, jedoch halte ich diesen Bildausschnitt für gelungen! Nebenbei bemerkt finde ich das Foto als solches ebenfalls zeigenswert!
    Gruß, Steffen
  • S. Trabe 9. November 2013, 12:02

    sehr schön - um den beneide ich dich echt.
    ich kenne das orginal ja nicht, aber für mich ein perfekter eisvogel.

    lg
    sabine