Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Eisläuferin

Iris, 29. Januar 2011

Bis Sonntag hatten wir tatsächlich Sonne, ich kanns gar nicht mehr glauben ... für mindestens eine Woche ist jetzt wieder Regen angesagt.

Iris mag nicht über Eis laufen, ich hab ihr dann Leckerlis drauf geworfen, damit sie sie holt, aber sie ist am Rand entlang gerannt, bis sie auf der richtigen Höhe war, und hat dann den kürzeste Weg gewählt. ;)


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 22:11

    Schmunzel - wie meine Cassy. Sie mag es auch so gar nicht, wenn es irgendwie glatt ist. Dann wird sie immer länger. Toll sieht Iris aus mit ihrem Mäntelchen.
    LG Inge
  • FrauBine 2. Februar 2011, 21:59

    Sie sieht hier voll konzentriert aus! Ist ja auch wirklich nicht so einfach... wie oft es mir diesen Winter schon die Füße weggezogen hat, gut, ich hab nur zwei, aber trotzdem... ;-)
    Das Licht auf dem rechten Auge ist so schön... und den Schärfeverlauf und diese wintereisigen Farben find ich toll!
    LG, Sabine
  • SW-FotoArts 2. Februar 2011, 19:40

    Sehr schön der Lichteinfall hier!
  • EmilyAust 2. Februar 2011, 19:36

    Super Aufnahme & wundervoller Hund ! :) wirklich süß. LG
  • Antje Trotzer 2. Februar 2011, 19:23

    Jetzt war ich zwei Tage nicht "hier drin" und wer begrüßt mich da direkt??? Die "Lady in Pink"... Ist ja ein echter Hingucker!
    Aber - Regen ist angesagt??? Wieso krieg ich im Büro davon gar nix mit? Man, die Zeit rast an mir vorbei und im Nu bin ich 180 und hab den Regen verpasst. Puuuh!
    Iris, Du siehst mega-schnucklig aus - die Farbe steht Dir!!!
    LG von der Antje
  • Jürgen Gemmer 2. Februar 2011, 10:52

    schöne Studie, man spürt wie vorsichtig die Pfoten den Kontak suchen, sehr gut mit der guten Perspektive.

    lg jürgen
  • Angelice W 2. Februar 2011, 10:35

    die Idee hatte ich auch schon, durfte die Leckerchen
    jedoch selber holen :o) nene so leicht lassen sich unsere
    Pelznasen nicht ins Boxhorn jagen... ganz vorsichtig ein
    Beinchen vor das andere gesetzt... süss ihr konzentrierter
    Blick.
    lg Angie
  • Tina811 2. Februar 2011, 9:27

    *lach* Jaaaaa - Iris läuft sehr vorsichtig!
  • Angela 1711 2. Februar 2011, 8:11

    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Emma-Russel 2. Februar 2011, 7:21

    Wie fein sie wieder angezogen ist...
    Und mal ehrlich... es zeugt doch nur von Intelligenz wenn sie so weit es geht UMS Eis herum läuft.
    Klasse!
    glg
    Heike
  • Frollein Emil 2. Februar 2011, 7:15

    Sonne am Sonntag.... so muss das....
    Habe es auch grad gehört mit den Niederschlägen diese Woche... und bei uns ist es schon wieder weiß...
    Man sieht der Schwarzkirsche an, dass ihr die Eisfläche unheimlich ist.... bei meinen beiden nicht anders... sie reißen dann immer die Augen ganz weit auf und schauen mich hilflos an....
    Klasse mit dem pinkfarbenen Mäntelchen... das rockt....
    HG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz