Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.791 35

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Eiskugeln

Das Motiv ist ungefähr handflächengroß, mitten auf einem kleinen See erstarrt in Eis.

Kommentare 35

  • Hans-Dieter Illing 23. August 2010, 6:20

    Ich bin begeistert. Du hast einen ganz speziellen Blick für ganz spezielle Motive.
  • Kurt Salzmann 20. November 2003, 12:56

    @Stefan Rohloff, ich bin immer auf der Suche nach solchen Abstraktionen in der Natur, nur sehe ich selten so was Eindrückliches und lade unweigerlich bei ‚Menschenwerken’ die ich abstrahiere... deine Sicht der Natur begeistert mich oft.
    Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Stefan Rohloff 20. November 2003, 11:48

    Danke Holger, dass wusste ich noch gar nicht mit meinen Logenplatz ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Uwe Henschen 26. März 2003, 11:35

    das ist sowas von ZEN!
    toll.
    bdd
  • Markus A. Bissig 9. Januar 2003, 18:48

    Die Bestätigung meiner Anmerkung vom 5.1.2003 um 13:20 Uhr

    Eine Bestätigung mehr, wesshalb ich meine Arbeiten nicht mehr freigebe!

    Gruss
    MAB
  • Stefan Rohloff 9. Januar 2003, 12:05

    Kurt, erstaunlich, was man sich darüber für Gedanken machen kann! Ich hoffe nur nicht, dass meine Anmerkungen entsprechend analysiert werden ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Klaus Schiessel 8. Januar 2003, 6:26

    zum Glück kann sich ja jeder mit den Favoriten seine persönliche Galerie einrichten - jedenfalls ein herausragendes herrliches Bild!

    lg

    Klaus
  • Stefan Rohloff 7. Januar 2003, 15:01

    Im aktuellen Natur Foto ist ein interessanter Artikel über abstrakte Fotografie. Da geht es unter anderem auch darum, dass manche das supergut finden und andere wiederum gar nichts damit anfangen könnnen.
    Scheint hier ähnlich zu liegen.

    Trotzdem (oder gerade deswegen) freue ich mich über all die poitiven Kommentare. So ist das Bild noch mal ganz schön zu Ehren gekommen!
    Kritische Kommentare gab es leider keine aber ich schreibe natürlich auch lieber was unter Bilder, die mir gut gefallen :-)

    Danke euch allen und liebe Grüße, Stefan
  • Carlo Stuppia 7. Januar 2003, 14:39

    23 Pro-Kommentare, 1 Skip-Kommentar, 0 Kontra: Und dann dieses Resultat! :-(
    Ist aber leider nichts Neues unter der VC-Sonne.
    Schade, Stefan! Hast aber ja noch viele weitere Juwelen in Deinem Portfolio.
    Gruss Carlo
  • Mittwochs Mense 7. Januar 2003, 13:32

    sehr schön. klares pro von mir aus hier.
    jan
  • Klaus Schiessel 7. Januar 2003, 13:32

    pro
  • Klaus Kraiger 7. Januar 2003, 13:32

    Pro!!
  • Rainer Titan 7. Januar 2003, 13:32

    proooo
  • Andr. Müller 7. Januar 2003, 13:32

    Sehr schön! Pro.
    Andreas
  • Peter Bu. 7. Januar 2003, 13:32

    gelungen - PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten