Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Eishalm

...das erste Foto von unserer 5 Stunden Wanderung heute im Teutoburger Wald/ Silberbachtal/ Velmers Tot.
Das Winterwetter und die Landschaft war unglaublich schön.
Am Ende waren es 17,5 Grad Minus dort.

Leider bin ich so wie dieser Halm mit meinem Fuß umgeknickt und humple jetzt durch die Gegend, so ein mist!!! Hatte mir meine freie Woche doch etwas anders vorgestellt,als krank zu sein!

Kommentare 31

  • Ernst Hobscheidt 19. Januar 2009, 11:22

    das gefällt mir vom Bildaufbau und von der Präsentation.
    Gruß
    Ernst
  • Villy Jean Pierre 11. Januar 2009, 23:15

    Eine schöne Komposition mit toll Farben und Schärfe.
    Gefällt mir gut
    Liebe Grüße Jean Pierre
  • der Uwe. 11. Januar 2009, 0:53

    top
    lg uwe
  • Robert Schwendemann 8. Januar 2009, 11:50

    Das sieht ja super aus!
    LG Robert
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 3:18

    Klasse im Licht und toll von der Form und Farbe !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • deep-blue 8. Januar 2009, 0:39

    Durch die Natur gezeichnete Grafik.
    Wunderbar gesehen und toll in Szene gesetzt

    lg deep-blue
  • JOGA 7. Januar 2009, 20:45

    schöne Aufnahme Angie;
    gefällt mir besonders wegen dem schönen Kontrast;
    das ist momentan einfach Fotografenwetter; sicher ja auch bei Euch, oder?
    lg Josef
  • flashlens 7. Januar 2009, 19:06

    Sehr schönes Detail!

    Es sind ja immer die Kleinigkeiten, die man gerne übersieht. Aber dafür gibt's ja Deine Bilder :-)

    Wie geht's dem Fuß??

    Grüße
    Jürgen
  • Florian A. 7. Januar 2009, 15:16

    auch schön!
  • Erich Martinek 7. Januar 2009, 14:47

    Auch WUNDERSCHÖN !
    WAS für ein toller Kontrast.
    LG Erich

  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 14:45

    Danke allen für eure netten Genesungswünsche! Hat schon etwas geholfen,geht heute wieder besser.Gestern konnte ich gar nicht mehr laufen,nur mit Gehstützen.Heute geht es wieder ohne!
    LG Angie
  • Phil Anselmo 7. Januar 2009, 13:42

    von meiner Stelle aus wünsche ich dir auch schnelle Genesung...btw tolles Bild
  • InStylePhoto 7. Januar 2009, 13:28

    dann wünsche ich erstmal gute besserung :-)
    deine aufnahme ist sehr schön in dem licht und den farben. sehr bemerkenswert auch die schärfe. sehr schön dargestellt!!

    gruß carol
  • Josia Berger 7. Januar 2009, 12:26

    Gelungene Arbeit, das kommt gut rüber und gefällt mir bestens!

    LG Josia
  • Tim Peukert 7. Januar 2009, 12:21

    Super Auge !!!!
    Schlicht und ist trotzdem Wunderbar
    Super, mag das leiden

    VG Tim
    ähh und noch ein Gruß für das neue Jahr ;-)