Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Einzelgänger im Brutkleid

Der Knutt - Red Knot (Calidris canutus) ist eigentlich Wintergast an Floridas Küsten und trägt dann auch ein anderes Kleid (siehe erstes angehängtes Foto).
Deshalb war es für mich schon erstaunlich, ihn jetzt noch hier in diesem Kleid zwischen Sanderlingen zu entdecken.
______________

Caspersen Beach, Venice, Florida
16. Mai 2008/19:12, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand - wildlife, 300 mm, 1/1000, F/5,6, ISO 400

Der Knutt..
Der Knutt..
B. Walker
Knutt
Knutt
B. Walker
______________

Zu letzten Tests vor unserer großen Reise nach Alaska, werden wir zwei Tage mit unserem Wohnmobil unterwegs sein. FC-Pause!

Kommentare 5

  • Marina Luise 21. Mai 2008, 23:04

    Schön - jetzt hab' ich gelesen im Brautkleid! ;))
    Eine hübsche 'Sorte' und der Tropfen steht ihm gut! :))
  • Jo Kurz 19. Mai 2008, 8:01

    wieder im schönsten licht erwischt!
    gruss jo - und *daumendrück* für die generalprobe
  • Thomas Hinsche 18. Mai 2008, 19:43

    Der Rote Knut!!
    Aha, schau an, sehr interessant. Man kann viel lernen von deinen Aufnahmen!
    Und viel Freude bei der Reise!
    Gruß Thomas
  • Suze 18. Mai 2008, 9:26

    ein hübscher Vogel und so schön warm angestrahlt von der Sonne...das Foto gefällt mir. Auf Bilder von der bevorstehenden Alaskatour bin ich dann mal gespannt und werde vorsichhalber den Button auf orange setzten, damit ich die Fotos dann auch nicht verpasse :-)) viel Freude und schöne Fotos lg Suze
  • Annette Ralla 18. Mai 2008, 8:06

    Zum Thema Winterkleid kann ich mangels Kenntnisse nicht viel sagen. Jedoch die Aufnahmen, besonders die Flugaufnahme, finde ich großartig!
    Wünsche Euch eine schöne Testfahrt!
    LG Annette