Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[einsamer Schwan]

Alleinsein ist schön,
wenn man allein sein will,
nicht, wenn man es muss.

Kommentare 32

  • Ilona Heinrich 7. Juli 2011, 11:08

    tolle Bildwirkung... und deine Worte dazu..... so wahr!!!
    Fav.
  • carinart 12. Oktober 2010, 18:57

    Dein herrliches Bild und der weise Spruch dazu sind mir irgendwie entgangen - also will ich es schnell nachholen: Bravo für beides!
    L.G. Karin
  • Michael Schepp 8. Oktober 2010, 18:44

    Was mich an dem Bild beeindruckt, ist die Farbharmonie des Wasserblaus zum Himmelsblau und die Wirkung von nebelig und sonnig.
    Na wollen wir hoffen das Schwan nicht lange wirklich einsam bleibt.
    Was das Bild auf jeden Fall ausstrahlt ist eine enorme Ruhe...
    LG Michael
  • nature-moments 4. Oktober 2010, 21:12

    ein sehr stimmiges bild.
    Gefällt mir. gute komposition
    Gruss Bill
  • Müller Peter (Mupe) 26. September 2010, 19:56

    Ein Kunstwerk, bin einfach nur begeistert von deiner wunderschönen sehr harmonischen Aufnahme, l.g.Peter!
  • guvo4 20. September 2010, 23:01

    Aber er scheint die Ruhe zu genießen. sehr schöne Aufnahme.
    LG Volker
  • makromarko 20. September 2010, 14:04

    das strahlt sehr viel ruhe aus. schön
    das, wenn man es möchte ;-)
  • Lutz Scheerer 19. September 2010, 10:24

    Eine sehr schöne Stimmung,
    haste klasse Gesehen.
    LG Lutz
  • Nirak. 18. September 2010, 23:03

    Motiv und Spruch sind einmalig.
    LG
    Karin
  • Fritz Stümpfl 17. September 2010, 19:42

    Wunderschön minimalistisch: Schwan und Schilf, Wasser und Himmel, die dazu noch sehr schön ineinander übergehen. Ein ausgezeichnetes Bild und wahre Worte.
    LG Fritz
  • Martina Wrede 17. September 2010, 16:24

    Zauberhaft.... das ist eine Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt... mag ich sehr!
    glG Martina
  • Wilhelm 17. September 2010, 6:59

    Wunderschönes Bild.
    Die Ruhe und Einsamkeit
    super dargestellt.
    LG Wilhelm
  • Alexander R 16. September 2010, 21:12

    feinstes Licht, wunderbare Stimmung
    LG Alexander
  • R.Menke 16. September 2010, 19:13

    Da ist was dran....
    Tolle Aufnahme des einsamen und stolzen Schwans, liebe Annett!!

    LG Ralf :-))
  • elfenzauber 16. September 2010, 19:10

    Er sieht auch ein wenig traurig aus, aber das Bild hat dadurch eine ganz besondere Stimmung erhalten.
    Auch mit der Spiegelung wirklich schööön.
    Lieben Gruß Leni