Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[blasen strampeln]

... für einen kurzen Moment sah es so aus, als ob sie sich vor Lachen den Bauch halten würde und dabei mit dem Tropfen spielte.

Kommentare 24

  • makromarko 20. September 2010, 14:02

    die strampellise ;-)) hat im herbst
    wieder ''allerhand'' zu tun ;-))
  • Martina Wrede 17. September 2010, 16:22

    Hier fehlen mir mal wieder die Worte... das ist soooo schön! Die scheinbar frei schwebenden Tröpfchen und der Schärfeverlauf sind genial... ein beeindruckendes Makro!
    glG Martina
  • Christian On 15. September 2010, 22:08

    tolles makro, sehe ich immer wieder gerne
    gruss
    christian
  • carinart 15. September 2010, 9:28

    Wie machst du das nur, solche Momente so toll einzufangen? Gratuliere zu dieser Tüchtigkeit!
    L.G. Karin
  • peter.stein. 14. September 2010, 17:44

    Klasse mit den Tropfen,sieht gut aus.
    Gruß Peter
  • Lutz Scheerer 14. September 2010, 17:36

    Sieht aus als ob sie Wassertropfen Spinnt,
    klasse Makro.
    LG Lutz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. September 2010, 16:41

    Echt klasse! Tolle Makroaufnahme mit feiner Freistellung und einem interessanten Motiv.
    LG Heike
  • ullika 14. September 2010, 14:21

    deine kommentare sind herrlich! das bild aber nicht minder! lg
  • Nikonjürgen 14. September 2010, 13:48

    Interessantes Bild !
    LG Jürgen
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 10:06

    Ich glaube, sie will das Jonglieren üben. Ein herrliches Bild hast Du da wieder gemacht,
    LG Gisela
  • lettenbuck 14. September 2010, 9:28

    toll und dazu der spassfaktor der spinne, sicher eine herausforderung ein gutes bild zu erhalten, ich denke mir das bei meinen bildern oft...hier wäre der traum der scharfen tropfen das i tüpfelchen, aber seufz...lg
  • JeannyL 14. September 2010, 8:33

    ein klasse Macro TOP
    LG Jeanny
  • Heinz Janovsky 14. September 2010, 8:10

    Sehr gut gelungenes Makro.
    Gruß Heinz
  • Valdy 14. September 2010, 4:39

    extrem tropfening - klasse erwischt, so ne spinne beim lachen ablichten, ist mir auch noch nie gelungen .-))

    gvlg Valdy
  • Helga Jobst 13. September 2010, 22:08

    Wieder ein ganz tolles interessantes Macro.
    Mit deiner Kamera machst du großartige Dinge sichtbar, mit unseren normalen Auge können wir dies nie sehen.
    L.G. Helga

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz