Zurück zur Liste
Einmal möcht Muttern dienstags dabei sein ...

Einmal möcht Muttern dienstags dabei sein ...

20.448 44

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Einmal möcht Muttern dienstags dabei sein ...

... wenn sich alles so schön spiegelt.
Aber nein - es muss ja immer mittwochs sein.
Dabei hat sie den Spiegeltag schon seit langem im Auge.

------------------------------------------------------------

Und hier meine MiWoMu-Sammlung:

Mittwochsmuttern
Ordner Mittwochsmuttern
(21)

Kommentare 44

  • dolphin-e 2. Februar 2017, 9:08

    Marija, diese Serie im Ganzen ist erstaunlich beeindruckend! Gut gemacht. Glückwünsche!
    Herzliche Grüße,
    Sergey.
  • Brigitte BB 29. Januar 2017, 12:38

    Alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer ganz einfach. Deine Mutter hat das geschafft :-). Toll zeigt sie sich in den Regenbogenfarben!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Granny Smith 27. Januar 2017, 23:37

    Abwechslung muss sein. LG Martha
  • Kinx 27. Januar 2017, 16:50

    Da tränt das farbenfrohe Mutterauge ein bisschen vor lauter Anstrengung, allen Ansprüchen an sich selbst zu genügen... Toll gemacht!
  • Klaus May Bilderwelten 27. Januar 2017, 4:40

    du bist ja auch in der Laufleiste,
    danke für den Hinweiß!
    LG
    Payne
  • Lila 26. Januar 2017, 17:58

    eine Spiegelmutter ... gut gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • rolandblum photography 26. Januar 2017, 7:54

    klasse !!!
  • Fotobock 25. Januar 2017, 23:09

    Sehr gut! Mutter Spiegelung und Farbeffekte. Lg Barbara
  • Macrone 25. Januar 2017, 22:06

    Also eine all-in-one-Mutter. Kein Wunder, dass Muttern wegen Mehrfachbelastung immer öfter in Mütter-Kuren gehen. Diese hier sieht aber noch ganz fit aus. Pass gut auf sie auf, ja? LG Annette
  • Maria Kaldewey 25. Januar 2017, 20:55

    @ Günther: Es kommt ja noch schlimmer:
    - ich hab mir viel Mühe beim Rahmen gegeben (donnerstags ist Rahmen-Tag)
    - es sieht ja auch ein wenig gewuscht aus (freitags ist Wuschtag)
    - und ich hatte sie vorher gründlich sauber gemacht (freitags ist Waschtag)
    Mann, mir bleibt auch wenig erspart.
  • Günther Weber 25. Januar 2017, 20:05

    Das ist ja auch ein Mist mit diesen Mottotagen. Stell Dir mal vor, diese Mutti wär jetzt auch noch von Anno Dazumal, und Du hättest sie gern in der Punktlandung diskutiert gehabt...
    LG Günther
  • Ruth U. 25. Januar 2017, 19:04

    Vor allem war Mutter ganz erstaunt, als sie in den Spiegel schaute, so bunt hatte sie sich gar nicht vorgestellt, sie war immer der Meinung, dass sie schlicht und elegant sei .... aber nun sieht sie die herrlichsten Regenbogenfarben und das gefällt ihr viel besser. :-)
    LG Ruth
  • Waldi W. 25. Januar 2017, 18:57

    sehr gut gelungen diese Spielerei
  • Ulrich Ruess 25. Januar 2017, 18:11

    Farben wie in der Disco und dabei kommt die Discozeit doch in der Regel vor der Mutter(n)zeit ;-)
    lG Ulrich
  • Tavor 25. Januar 2017, 17:21

    Wir machen mal eine Ausnahme :) Schön gezeigt !
    Herzliche Grüße. Stefan