1.801 13

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Einmal im Jahr

geht die Fahrt nach Celle, wo Familientreffen noch "in" sind und herrlich gefeiert werden können.

Kommentare 13

  • Michael Jo. 18. August 2013, 15:54

    Celle - kenne ich so etwas - schöne Stadt !
    (allerdings noch ohne Fußgängerzone).

    ' Familientreffen ' dort leider nicht gerade
    in angenehmer Erinnerung - aber das ist laaange her
    und betraf mich nicht direkt.

    Mein erstes Paddelboot habe ich übrigens
    in Celle gekauft - und damit natürlich gleich auf die Aller ... und deren Nebenbäche ;
    (und ein Jahrzehnt später eine Gebrauchtes
    in Berlin: Made in Celle).

    LG., Michael
  • Fotofan9 15. Juli 2013, 15:45

    Ich war zwar noch nie in Celle, aber Du hast mir mit Deinem Foto Lust darauf gemacht. Aus sehr schöner Perspektive fotografiert. LG Harald
  • Heinz Naujoks 13. Juli 2013, 11:51

    Eine sehr idyllische Straße die zum Bummeln einlädt. Ich kann mir vorstellen, dass sie abends zur blauen Stunde mit beleuchteten Fenstern und den Laternen ein auch herrliches Bild geben würde.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Wilhelm Weste 13. Juli 2013, 10:09

    Eine sehr schöne Stadt. Das Bild gelungen!!!
    Familientreffen...... schön wenn man das hat, bei uns sind sie mittlerweile alle weg gestorben.
    Gruß Wilm
  • gerda schmid 12. Juli 2013, 22:49

    Hallo Li-Lo, vergangenes Jahr stand ich an der selben Stelle. Celle ist wunderschön, wenn nur nicht die vielen Webeschilder vor den Hübschen Häusern stehen würden. Liebe Grüße Gerdi
  • Fred Welke 12. Juli 2013, 20:25

    Wie oft bin ich da durchgefahren, als ich in Hermannsbrug noch zur Schule ging. Uber 55 Jahre ist das her. lg Fred
  • Cuxmalan 12. Juli 2013, 19:00

    oh, jaaaa - Celle ist eine wundervolle Stadt. Familientreffen mag ich auch. In unserer Familie ist das auch Tradition.
    Schöner hätte man die Postkarte nicht machen können.
    lg marianne
  • Ma.Rio Herrmann 12. Juli 2013, 18:24

    Du bist ja fast in Meiner nähe unterwegs.
    Die Stadt Celle habe Ich noch nie besucht.
    Doch Dank Deines schönen Bildes werde Ich es wohl mal in Angriff nehmen.
    Herrlich!

    Gruß Mario
  • Marion Stevens 12. Juli 2013, 17:07

    Ich war noch nie dort und sehe hier eine schmucke Straße mit gepflegten historischen Häusern, bei denen die Erdgeschosse nicht für Geschäfte so arg verschandelt wurden wie in anderen Orten. Die Sonne war mit euch, und es wird ein schönes Familientreffen gewesen sein, denke ich.
    Marion
  • Kosche Günther 12. Juli 2013, 16:34

    In dieser wunderschönen Umgebung wird das Feiern zu einem besonderen Vergnügen,liebe Grüsse Günther
  • hkitti 12. Juli 2013, 16:27

    Dieses schöne Foto, toll aufgemacht, gefällt mir sehr.
    Durch diese Straße bin ich auch schon gegangen.
    Celle ist eine schöne Stadt, sehenswert, wie dein Bild.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hans
  • Wolfgang Stenglin 12. Juli 2013, 14:40

    Ja, Celle ist sehr hübsch und lädt zum Bummeln und zum Fotografieren ein! Auch dein hübsch verpacktes Foto zeigt das schön!
    LG Wolfgang
  • † Bernhard Buchholz 12. Juli 2013, 12:47

    Ein sehr schönes Foto dieser Straße die mit alten Fachwerkhäusern bestückt ist, das gefällt mir,
    ich war schon einige male in Celle da wohnte ich noch in Hannover und es war nicht so weit, es hat mir dort immer sehr gut gefallen. Da gibt es ein kleines Musikgeschäft und ich habe mir dort eine Mundharmonika gekauft eine Blues Harp, mit der Spiele ich heute noch so hin und wieder hat einen guten Klang.
    Jedenfalls ein echt gelungenes Foto

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.7 mm
ISO 80