Zurück zur Liste
Einfach mal chillen

Einfach mal chillen

12.135 11

kewo


Premium (World), Jena

Einfach mal chillen

Dieses Bild habe ich in Eigenregie digital zusammengenagelt.

Kommentare 11

  • Pixelknypser 13. September 2023, 8:22

    Originelle Idee und Umsetzung, Daumen hoch. +++++VG Ingo
  • Heiko Schulz ² 2. Mai 2021, 19:47

    Und das mag ich auch. Phantasie ist etwas Schönes. :o)

    Grüße, Heiko.
  • Kerstin Püttmann 25. April 2021, 12:03

    Witzig und super gemacht! Die Idee ist wieder besonders gut! Kers
  • ConnieBu 22. April 2021, 18:49

    ... auch ich widme dir bzw deiner Arbeit hier nun eine tiefere Zuwendung :) ... und stelle fest, ... ja - dass der HG beim nächsten mal sicher brüderlich zugewandter bearbeitet werden wird :)
    Ansonsten gefällt mir dein "chillender" Kollege hier sehr gut. Wer kann schon aus einem "ö" so schöne Rauchkringel zaubern :)
    LG Connie
  • Mattias Grosse 2. April 2021, 15:56

    Klasse Idee wie immer mit viel Liebe umgesetzt!
    Was hälst du von einer Hohlkehle zum Beispiel aus Tonpapier als Hintergrund?
    LG Mattias
    • kewo 3. April 2021, 23:43

      Hallo
      vielen Dank für die tiefere Zuwendung.
      Meine Hintergrundgestaltung hat manchmal den Hauch stiefmütterlicher Behandlung. Deinem Vorschlag bin ich sehr zugetan. Danke.
      Gruß Wolfram
  • Annerose Hüttl 30. März 2021, 13:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Interessantes Thema, zu dem Du schon eine richtig originell-lustige Rauchermannvorlage geliefert hast :-) Bin schon gespannt auf die vielen kreativen Ideen. LG Anne
  • Lorix 30. März 2021, 13:07

    Ja, total klasse. Lg l
  • Davina02 30. März 2021, 9:58

    Was für eine tolle Idee, die verformte Schachtel mit den Rauchwölkchen begeistert mich besonders!
    LG Angela
  • Kulturbeutel 30. März 2021, 9:28

    Ziemlich Gelenkentzündungsgefährdet Deine witzige Kreation.
    Idee und Umsetzung sehr originell.
    LG Manfred
  • Schoenwolf 29. März 2021, 22:23

    Eine zündende Idee und eine schöne Metapher für, ... Rauchen macht schlank ..! ;-)
    LG