11.701 7

kewo


Premium (World), Jena

Der innere Wert

Das Ermessen eines inneren Wertes wird wohl kaum gelingen. Denn darinnen steckt das Unerwartete.
Habe das Bild gerade fertigstellen können. Mein Rechner ……
Mein Beitrag und alle Bildbestandteile sind von mir.

Kommentare 7

  • manfred.art 26. August 2021, 16:38

    was mir so gefaellt,  ist dieses öffnen... sich vielleicht mitteilen!!  herzlichst manfred
  • Garrulus glandarius 30. April 2021, 9:42

    Sehr schöne philosophische Visualisierung!
  • Annerose Hüttl 26. April 2021, 19:29

    ... leuchtet eben von innen heraus. Wunderbar dargestellt. LG Anne
  • Kulturbeutel 24. April 2021, 10:24

    Hoffentlich gelingst es Deinem Bananenfeuerzeug die inneren Werte zu erleuchten.
    Grandiose Umsetzung einer Idee!
    LG Manfred
  • Davina02 24. April 2021, 9:44

    Sehr gut illuminert, macht nachdenklich!
    LG Angela
  • ConnieBu 24. April 2021, 9:23

    ... und dabei sind es doch gerade die inneren Werte, die die Welt zum Leuchten bringen.
    Eine sehr schöne und nachdenkliche Arbeit hast du hier gestaltet. 
    LG Connie
  • horth 23. April 2021, 22:57

    Den inneren Wert findet man heut zu tage leider sehr, sehr selten. Viele bauen einen Schutzschild um sich herum auf, der kaum zu durchdringen ist. Es wäre an der Zeit, dass sich in dieser Hinsicht mal etwas ändert! Dann könnte das Leben wesentlicher einfacher werden. Mir gefällt Dein Bild sehr gut, weil es auch zum Nachdenken anregt.
    LG Wolfgang