Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Am 24.05.2017 am Kanalkilometer 62,5 des Nord-Ostsee-Kanales auf der Eisenbahn-Hochbrücke bei Rendsburg, eine VECTRON-Lok von Captrain zieht einen schweren Güterzug von Padborg kommend nach HH-Maschen. Es war das erste Mal, daß ich eine dieser Loks hier oben im echten Norden gesehen habe.

Kommentare 6

  • makna 8. Juni 2017, 13:58

    Prima Perspektive !!!
    BG Manfred
  • Roststab 26. Mai 2017, 13:49

    Das schnurrende Kätzchen ist auch überall unterwegs!
    Was ich oft als Fehler ankreide, nämlich der Mast im Bild, ist für meine Begriffe hier das Salz in der Suppe. Zusammen mit den dunklen Wolken und der angestrahlten Lok auf der Hochbrücke, eine tolle Szene.
  • Horizont 26. Mai 2017, 8:43

    Chice Lok Kannte ich nicht..... Interessant sie dort auf der Hochbrücke
    zu sehen. Scheint ein kleines Kraftpaket zu sein. LG Helga
  • alfred.geht 25. Mai 2017, 22:47

    gefällt mir,. siehr sehr interessant aus!
    lh alfred
  • Klaus Kieslich 25. Mai 2017, 22:25

    Top Perspektive
    Gruß Klaus
  • Mike JB 25. Mai 2017, 22:22

    danke das ich mit deiner Beschreibung darüber lernen durfte
    LG Mike