Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine optische Täuschung - kopflos

eine optische Täuschung - kopflos

642 13

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

eine optische Täuschung - kopflos

Beim letzten fc-Treffen hatten wir eine Bildbesprechung zum Thema
"eine optische Täuschung" ....

ein Thema, das mich ganz "kopflos" gemacht hat ...

Kommentare 13

  • pepe8181 31. August 2013, 19:28

    witzige Idee
  • Klaus-Günter Albrecht 6. April 2013, 18:21

    Kopflos in der Schlinge macht sich auch besser! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Lady Durchblick 14. Februar 2013, 21:12

    klasse Aufnahme... :-)
    vg Ingrid
  • Uwe Vollmann 14. Februar 2013, 16:37

    Hallo Edeltrud, gut, dass Du den Kopf nicht in der Schlinge hast, sondern typisch für Dich in der Canon! Wie ich schon bei der Besprechung beim letzten fc-Treffen Dir über Werner ausrichten liess, gefällt mir die Aufnahme sehr gut, denn so kopflos sieht man Dich selten! Ich freue mich schon auf heute Abend, ich komme nämlich gerne zum Treffen, aber bitte ohne Schlinge, sondern mit Kopf - ganz ohne optische Täuschung!
    LG Uwe
  • Raimi1 12. Februar 2013, 12:19

    In der Umsetzung der gestellten Themen bist du einsame Spitze, und uns Natur- und Doku-Fotografen weit überlegen.
    LG Raimund
  • Hartmut Sabathy 11. Februar 2013, 9:15

    starke Aufnahme! lg Hartmut
  • Holger Born 10. Februar 2013, 11:22

    Schade, dass Du nicht dabei warst.
    Deine Kopflosigkeit wurde heftigst diskutiert (mein Vorschlag: das Bild spiegeln, damit die Schrift wieder passt)

    Die Bauklötze wurden auch wieder intensiv verwendet.

    LG HOlger
  • Agapy 10. Februar 2013, 10:46

    Da bin ich ja froh, daß Du keine Guillotine als Requisit gefunden hast. Nun ich würde mit dem Titel sogar noch weitergehen und das Bild als" kopflose Fotografin" bezeichnen. Wenn Du in der FC stöberst wirst Du viele von dieser Spezie finden:-))) Das Thema hast Du mit diesem Bild hervorragend umgesetzt.
    LG Roswitha
  • Friedhelm Ohm 10. Februar 2013, 10:37

    Es ist ja nicht so abwegig , unser Kopf ist ja schon wie eine Kamera , interessant , spannend und gut !
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Stefan Kuba 10. Februar 2013, 9:57

    Was du alles im Kopf zu haben scheinst...
    ;o)

    Cool!

    LG Stefan
  • Kurt Stamminger 10. Februar 2013, 9:56

    Deine Ideen möchte ich haben.


    LG
    Kurt
  • Hans - Peter Vicha 10. Februar 2013, 9:56

    Hallo , Edeltrud ! Eine tolle Aufnahme , nicht ohne Humor . LG von Hans .
  • B.K-K 9. Februar 2013, 23:01

    aber zum Glück nicht von dem davor gaukelnden Strick!!! - *smile

    LG Brigitte

    PS. äh - mit Kopf finde ich Dich aber aparter - ;-)))