Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Eine neue Sorte?

Nein, nur eine abgeblühte Magnolie! Ihr Innenleben sieht doch sehr hübsch aus, findet ihr nicht?

Kommentare 16

  • n o r B Ä R t 13. Juli 2005, 12:58

    Sieht sehr interessant aus !
    n o r B Ä R t
    + Herausragend +
    + Herausragend +
    n o r B Ä R t
  • Rita Köhler 27. Mai 2005, 15:13

    doch stimmt wirklich sehr hübsch!
    war eine tolle Idee von Dir
    lieber Gruß Rita
  • Petra Dindas 26. Mai 2005, 16:05

    ... in der Vorschau dachte ich an eine Kastanienblüte.. aber nun, ganz klar, eine Magnolie.. und eine besonders schöne...
    lieben Gruss von Petra
  • Edith R... 25. Mai 2005, 22:04

    so wirkt sie richtig exotisch...
    lg-edith
  • Germán Porten 25. Mai 2005, 20:43

    Sehr schöne Ansicht zeigst Du uns hier!
    Auch das Konzept ist bereichernd. Wie vieles übersieht man in diesen hektischen Zeiten, weil man das Vorurteil hat dass es schon "vorbei" ist und somit einen "zweiten Blich" nicht wert ist.
    LG aus dem Süden,
    german_ar
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Mai 2005, 19:35

    Ein sehr schöner Blick ins Blüteninnere der Magnolie - abgeblüht scheint sie mir noch gewonnen zu haben! LG Hawi
  • Edeltrud Taschner 25. Mai 2005, 19:08

    Ich mag Magnolien sehr gerne,
    hab gar nicht gewußt, dass sie so ein "schönes Innenleben" haben.
    Von Dir lern ich immer neue Sachen :-)
    LG Edeltrud
  • V. Munnes 25. Mai 2005, 18:20

    .......kannte ich bisher auch noch nicht und staune, was Du einem alles so zeigst !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Luca Und Irmi Meo 25. Mai 2005, 17:17

    auf magnolie waere ich da nie gekommen!!!
    wunderschoene farben und formen!!!
    lg irmi
  • Mari. Anne. 25. Mai 2005, 16:41

    Da werde ich in Zukunft auch mehr drauf achten..;-)))..
    Sehr intressant..schön abgelichtet..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Ilse Jentzsch 25. Mai 2005, 16:19

    Da hast Du mich wieder auf eine Schönheit hingewiesen, an der ich bisher achtlos vorüber gegangen bin.
    Hättest Du, wie von Sylvia schon geschrieben, ein Rätsel daraus gemacht, nie wäre ich darauf gekommen.
    Ganz herzliche Grüße
    Ilse
  • Elisabeth Heidegger 25. Mai 2005, 15:55

    "Die Schönheit liegt im Detail"!!!
    Obwohl ich das Innenleben von Magnolien schon öfters fotografiert habe, bin ich im ersten Moment auch nicht drauf gekommen.
    Eine wirklich schöne Aufnahme!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Jule G. Lorenz 25. Mai 2005, 15:45

    Sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße von Jule
  • Sylvia M. 25. Mai 2005, 14:13

    Das stimmt, wäre auch was fürs Fotorätsel gewesen - ich hätte es nie erraten.
    LG Sylvia
  • Hans-Peter Schulte 25. Mai 2005, 13:42

    Tolle Bildgestaltung mit klasse
    Farben und Schärfe.

    LG Hans-Peter