Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Eine kleiner Rast in schöner Umgebung

Da mir das tolle Licht gefällt, habe ich alles so belassen ohne zu schneiden.

Schöner Sonntag und auch gut Licht!

Kommentare 38

  • motorhand 24. Oktober 2017, 15:23

    Wunderbar zart und leicht !
  • Katarina Niksic 28. Juli 2017, 9:46

    Und immer wieder noch eine Bestätigung, wie schön unsere Natur ist! Ob es so bleibt, denn das Tempo der Globalisierung und des Profits ist nicht mehr aufzuhalten.
    Hoffen wir einfach das Beste!
  • Thomas Seidt 14. Dezember 2014, 12:31

    Klasse Aufnahme
    LG
    Thomas
  • Meinrad Merz 15. November 2014, 13:13

    Gefällt mir gut.
    Ab und zu ein Versuch ein kleines Experiment finde ich recht spannend und hebt sich wohlwollend von der Masse ab.
    Herzliche Grüße und ein angenehmes Wochenende Meinrad
  • Marguerite L. 28. August 2014, 12:43

    zauberhaft
    GrüessliM
  • herlinde 27. August 2014, 21:17

    Hans Rudolf, auch mir gefällt deine Aufnahme so wie sie ist.
    LG. Herlinde
  • GIEGACHANGI 27. August 2014, 13:50

    Sehr tolle Aufnahme . Perfekt. . Gruß. Jean
  • Waldemar Buche 26. August 2014, 21:56

    Eine ausgezeichnete Aufnahme! Die Farben sind toll !
    LG Waldemar
  • Dagmar Schmidt 23. August 2014, 21:46

    Schön, dass nicht irgendein Grashalm die Sicht auf diesen herrlichen Schmetterling trübt.
    Eine schöne, ausgewogene Aufnahme, die vom Sommer erzählt!
    VG Dagmar
  • Kyra Kostena 21. August 2014, 12:38

    Nicht nur das Licht ist schön auch das Bokeh ist hervorragend. Liebe Grüsse Prisca
  • Hertha Götz 17. August 2014, 14:29

    Ich bin auch kein Freund des engen Schneidens, wenn einem die Insekten oder Falter gleich ins Gesicht springen. Alles Geschmackssache. Sehr schön dein herrlicher Falter in tollem zarten Licht. Ich bin heute auch einem Bläuling hinterhergelaufen, aber er wollte einfach nicht länger als eine Sekunde irgendwo sitzen, zu schade. Dein Falter schaut aus wie gemalt, soooo schön. VG von Hertha
  • Dario Zeller 10. August 2014, 21:19

    Kleine aber gelungen.
  • ak2311 10. August 2014, 17:01

    Ganz wunderbar hast Du ihn in seiner natürlichen Umgebung, von der man gerade noch etwas erkennt, abgelichtet.
    Lg Anne
  • Ferdi Meiners 10. August 2014, 9:26

    Eine wirklich Brillante Aufnahme. lg.Ferdi
  • Willy Brüchle 9. August 2014, 14:25

    Gut gelungen. Ein Schwalbenschwanz könnte sich hier auch mal wieder sehen lassen. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von