Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Kommentare 31

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rainer Golembiewski 11. November 2014, 16:57

    eine astreine und technisch perfekte Aufnahme....danke!
  • Rooli 4. November 2014, 19:21

    richtig gut.
    Lg.Rooli
  • NaturDahlhausen 4. November 2014, 15:10

    schön festgehalten, ja Wind ist aller Makrofotografen größter Feind
    LG
    Sven
  • Wolfgang Rachau 4. Oktober 2014, 15:40

    sehr schön von der Schärfe und dem Licht.

    Gruß Wolfgang
  • Matchless1957 4. Oktober 2014, 11:07

    Klasse Bild. Hier stimmt nun wirklich alles. Besser kann man es nicht machen.
    Aber was soll das denn heißen: "Endlich Windstill." Du wohnst in der Schweiz!!!!!! Was soll ich denn hier in Lübeck sagen. Die Ostsee ist 20km entfernt, die Nordsee vielleicht 130km. Leute, ihr in der Schweiz wisst doch gar nicht was Wind ist!

    Andreas
  • siggi1 9. September 2014, 17:25

    Grandios !

    Aus Erfahrung > < weis ich wie schwer es ist eine solch schöne Aufnahme zu machen . Libellen sind ständig unterwegs , dazu der Wind etc , aber deine Libelle ist der genial !!

    Mega stark .

    lg
    siggi1
  • Sigrid aus SPB 23. August 2014, 11:58

    Eine sehr schöne und besonders klare Aufnahme...einfach Sehenswert!

    LG von Sigrid
  • Kyra Kostena 21. August 2014, 12:37

    Enorm die gute Schärfe. Libellen sind eine Herausforderung für den Fotografen. Liebe Grüsse Prisca
  • Jacoby Alain 10. August 2014, 20:23

    Wow eine herrliche Aufnahme die Farben und die schärfe perfekt Gratulation gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Ferdi Meiners 10. August 2014, 9:27

    Top Makro von der schönen Libelle. lg.Ferdi
  • Klaus Gärtner 5. August 2014, 20:11

    Deine Minolta-Linsen haben ja eine tolle Qualität !!!!
    Perfekt ist das Bild geworden.
    VG Klaus
  • Lichtspielereien 4. August 2014, 23:40

    Schönes klares Makro.
    Prima gemacht.
    LG
    verena
  • L. Rüegg 4. August 2014, 23:38

    Sehr schöne Tiefenschärfe, lieber Hansruedi.Auch die Farben begeistern.
    Liebe Grüsse und eine gute neue Woche für dich, herzlichst Lottchen aus dem Wallis.
  • Gerhard Haaken 4. August 2014, 18:58

    Diesen weiblichen Blaupfeil hast du sehr schön fotografiert, die natürlichen Farben und auch die Bildqualität sind sehr gut !

    VG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 200mm F2.8 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200