Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Eine *Jungfer im Grünen* ...

... hab' ich mir doch irgendwie anders vorgestellt ! :-)))

Die *Farbwahl* ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber in diesem Fall von mir so beabsichtigt. :-)
Bin mal wieder am *kruscheln* ... Bild aus dem letzten Jahr ...
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/11 ~ 1/800 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,7 ~ freihand
Luisenpark Mannheim, Juni 2008


Schon geschaut ? http://hobbyknippse.de

Kommentare 24

  • HARTLIEB Karl 18. November 2009, 11:07

    Tip-Top
  • VerschlussSache 5. Mai 2009, 22:37

    Mag die Farbwahl hier. Passt sehr gut zu dieser gelungenen Aufnahme.
    lg Jürgen
  • Uwe Vollmann 24. April 2009, 15:10

    Hallo Christa, durch die Bearbeitung hast Du Deiner Blüte einen ganz eigenen Farbcharakter verliehen, der mir aber sehr zusagt!
    LG Uwe
  • Birgit F 22. April 2009, 21:26

    Mir gefällt´s auch sehr gut.....
    wirkt ruhig und doch sehr interesant.....
    ../_/..
    ../_/..
    Birgit F

    GHG Birgit
  • Hanna Wasner 22. April 2009, 19:30

    jungfer im grünen? ich säe sie jedes Jahr in meinem Garten aus...bezauberndes Motiv! LG, Hanna.
  • guvo4 22. April 2009, 17:17

    Für mich könnte es in der Farbe ein klein wenig kräftiger sein, ist aber eben Geschmacksache. Das Motiv und Bildaufbau finde ich stark, sieht echt nicht aus wie ne alte Kamelle.
    GLG Volker
  • Anni R. 22. April 2009, 11:48

    auch wenn es vom letzten jahr war ich mag es
  • Maddy M. 22. April 2009, 10:03

    Finde die Jungfer im Grünen ist eine sehr interessante Blume und freue mich schon darauf, wenn sie wieder blüht!
    Du hast sie sehr schön fotografiert in einer tollen Schärfe. Ich mag sie allerdings lieber mit schönen satten Farben, ist bei Dir aber mal eine andere Variante.
    LG Maddy
  • Josef Schließmann 22. April 2009, 9:54

    Auch ich finde es klasse, sehr schöne Arbeit.

    LG Josef
  • Andre´s Bilderwelt 22. April 2009, 1:45

    Also mir gefällt es Hervorragend
    auch wenn es eher nicht mein Stil ist
    LG André
  • Ev S.K. 21. April 2009, 23:10

    Genau so sieht sie doch in Natura aus - die Jungfer im Grünen. Und wie Du weisst stehe ich eh mehr auf die matten Farben - eine sehr zarte und filigrane Blüte.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dagmar Illing 21. April 2009, 22:26

    Nach alter Jungfer sieht diese Schönheit nun wirklich nicht aus.
    Die Bearbeitung und ihre eher zarten Farben gefällt mir... und sie passt auch zum Titel ;-)
    LG, Dagmar
  • Pascal A. 21. April 2009, 21:23

    Mir gefällts. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG
  • Erika Basel 21. April 2009, 21:17

    also die blüte ist ja ein richtiges kunstwerk und deine bearbeitung gut gelungen. lg erika
  • Art-of-Iris Photographie 21. April 2009, 21:05

    durch das matte grün
    kommt das weiß und blau
    schön intensiv rüber...
    sehr schön.
    lg iris