herbstfalke


kostenloses Benutzerkonto, süd-östlich von Augsburg

Eine ganz normale Graugans-Familie-[1]

Kommt Kinder ich zeig Euch was.......

Man trifft hier am Binnensee - am südlichen Ende des Ammersee's - immer Ornithologen oder zumindest vogel-begeisterte Menschen. Sobald jemand neues dazukommt, wird gefragt: ' .. und was gibts heute?' Ich antwortete mehrfach .....eine Graugans-Familie mit Küken...... Pause..... und es folge immer ein gelangweiltes.....'ah Gans..... noch etwas?'
Genau das reizte mich hier jetzt mehrere Bilder der wunderschönen, ganz normalen Familie Graugans einzustellen.
Es war mir in dem Falle mehr wert, bestimmt 10 min lang richtig Teil eines Familien-Ausfluges zu sein, als vielleicht entfernt eine Limikolen-Art zu sehen.

Teil 2:

Eine ganz normale Graugans-Familie-[2]
Eine ganz normale Graugans-Familie-[2]
herbstfalke


Teil 3:
Eine ganz normale Graugans-Familie-[3]
Eine ganz normale Graugans-Familie-[3]
herbstfalke


Teil 4:
Eine ganz normale Graugans-Familie-[4]
Eine ganz normale Graugans-Familie-[4]
herbstfalke


Teil 5:
Eine ganz normale Graugans-Familie-[5]
Eine ganz normale Graugans-Familie-[5]
herbstfalke


Teil 6:

Kommentare 4

  • Christin Renner 14. Mai 2018, 22:19

    Ich mag die Gänse auch, nur weil ein Tier nicht exotisch und rar ist, wird es dadurch nicht uninteressant. LG Tina
  • Lemberger 13. Mai 2018, 20:18

    mutti passt auf und zeigt wo´s lang geht.
    schöne serie.
    lg mh
  • Annette He 13. Mai 2018, 10:34

    Deine Einstellung dazu find ich gut und ich hab Deine Bilder genoßen. Hier posiert Mama Gans ja ganz wunderbar für Dich.

    Gruß,
    Annette
  • † canonier69 12. Mai 2018, 22:07

    Mutti möchte was zeigen,doch die Kids haben nur das Fressen im Sinn....schöne Szene,prima Schärfe.
    LG Roger

Informationen

Sektionen
Ordner Wildtiere
Views 3.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 1000.0 mm
ISO 250

Gelobt von