Zurück zur Liste
Eine Frage der Geduld ...

Eine Frage der Geduld ...

798 17

Eine Frage der Geduld ...

... war es, und ich habe verloren. Eine Stunde harrte ich fast unbeweglich vor dem Loch, aus den die Zauneidechse ihren Kopf steckte. Sie zwinkerte mir zwar zu, aber machte keine Anstalten das Loch zu verlassen. Sie ließ mich aber so nah ran, dass ich diese Aufnahme machen konnte. Dann musste ich leider weg und ich habe verloren.

Kommentare 17

  • Anna Maria Kremser 27. März 2010, 15:14

    Ich bewundere Deine Geduld! Ein ganz tolles Makro ist Dir da gelungen, vieleicht noch schöner, als wenn sie sich Dir ganz gezeigt hätte.
    LG und ein schönes WE
    Anna Maria
  • Fotos-Unterwegs 27. März 2010, 12:46

    Immerhin Dieter - für das Portrait hat sich das Warten schon gelohnt!
    LG Regine
  • Andre´s Bilderwelt 27. März 2010, 1:39

    Hervorragend,lieber Dieter
    Tolle Nahaufnahme!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elke Hickstein 26. März 2010, 23:26

    Es ist trotzdem eine klasse Aufnahme geworden,
    so Auge in Auge!!
    LG elke
  • Elrie 26. März 2010, 21:48

    Würde ich nicht so sagen, du hast eine wunderbare Aufnahme geschenkt bekommen. Ich bewundere die Schärfe! LG Elke
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. März 2010, 21:07

    ich finde nicht, dass du verloren hast - im gegenteil, du hast ein super bild gemacht!
    lg konni
  • Renate Friedrichsen 26. März 2010, 19:01

    Du hast sie zwar nicht vollständig ablichten können, aber das Portrait ist doch klasse ! Super Schärfe und Farben.
    LG Renate
  • Eckhard Klöckner 26. März 2010, 17:00

    Na, was willst Du mehr, ist doch gut so?!
    Gruß Eckhard
  • Martina Sch. 26. März 2010, 13:59

    Diese Geduld hätte ich NIE aufgebracht!!!!! - EINE Std.!!! Uih-uhi! Dafür ist das Bild aber auch echt gigantisch! Dafür hat sich deine Geduld doch gelohnt!
    lg m.
  • Klaus Sanwald 26. März 2010, 7:18

    Deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Klaus
  • Silvia Schattner 26. März 2010, 4:16

    Für diese Stunde wurdest du wenigstens mit diesem eindrucksvollen Portrait belohnt.
    Blöder Klavierschüler ;-)))
    LG Silvia
  • † Dieter Goebel-Berggold 26. März 2010, 0:33

    Ja, Rainer, ich hätte auch noch länger gewartet, aber meine Klavierschüler hatten Sehnsucht nach mir :-)))
    Gruß Dieter
  • Rainer Rottländer 26. März 2010, 0:21

    Wenigstens ist dir die Klasse Aufnahme gelungen, würde ich auch nicht als verlieren betrachten, war ein Gewinn!!! War die Stunde mehr als Wert. Termine und das Wort "Zeit" versauen das ganze Leben!!!!!!!!
    Würde, wenn der Broterwerb nicht wäre, den ganzen Tag vor dem Loch liegen, Diogenes hatte eine prima Einstellung, hat die meiste Zeit im Fass gelegen;-)))))
    LG Rainer
  • † Dieter Goebel-Berggold 25. März 2010, 23:53

    Wieso, Kludi, Du hast doch den ganzen Tag nichts zu tun :-)))
    Gruß Dieter
  • De Kludi 25. März 2010, 23:50

    Eine Stunde..........
    so viel Zeit hab ich nicht ........:-))))
    Prima Aufnahme !