Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein weißer Löwe namens Spike

Er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und döst viel und gerne.
Hier bewegt er sich auch nur, weil er sozusagen gerade "die Betten wechselt" und zum nächsten Schlafplatz läuft.

Aufgenommen im Tierpark Thühle.

Kommentare 96

  • Claudia Kölling 23. Dezember 2023, 23:35

    Vielleicht hat er auch zwischendurch Hunger...? 
    Ja, man sieht es ihm tatsächlich an, das Alter. Schon bischen ausgezehrt; und man erkennt auf dem Bild die Gemächlichkeit. Seine Augen haben einen erfahrenen und irgendwie  abgeklärten Ausdruck.
    Sehr schön hast Du das Raubtier in natürlich wirkender Umgebung portraitiert. Mir gefällt zudem die Bildgestaltung sehr gut.
    Liebe Sabine, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest; ein paar ruhige und besinnliche Tage.
    Viele Grüße, Claudia
  • Wolfgang Kaeding 29. Oktober 2023, 20:01

    Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Aufnahme von dem seltenen weißen Löwen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Günter-Diel 14. Oktober 2023, 9:56

    Sehr schön getroffen. Tolle Schärfe! Gruß Günter
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2023, 11:16

    Wunderschön hast du dieses herrliche Tier abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • FritzZ 8. Oktober 2023, 20:11

    Ja Sabine der Chef schreitet sein Revier ab und schaut mal nach seinen Artgenossen/innen....brillante Aufnahme in exzellenter BQ ...klasse ....Gruß Fritz
  • Paulibär14 8. Oktober 2023, 10:20

    Herrliches Porträt von dem schönen Kerl.
    LG Georg
  • Bilderkram 8. Oktober 2023, 0:23

    Der Löwe strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und das hast Du super festgehalten.
    Klasse Schärfe.
    LG Susanne
  • klausoeo 7. Oktober 2023, 22:46

    Schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • Monika Arnold 7. Oktober 2023, 22:37

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem weißen Löwe liebe Sabine.
    Die Bildqualität ist beeindruckend.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Trugbild 7. Oktober 2023, 21:54

    Ein sehr schönes Tier mit hellem Fell.
    BG Adeltraut
  • Axel Küster 7. Oktober 2023, 13:18

    Ein tolles Foto mit beeindruckender Bildqualität. LG Axel
  • Fidibauer 7. Oktober 2023, 8:32

    der Alte macht es richtig - gemach, gemach und jeden Stress vermeiden... :-)
    lg Fidi
  • Richard Schult 7. Oktober 2023, 6:28

    Sauber, Sabine. Du hast die ISO 2000 perfekt im Griff. Und die Neue macht Dir ... und uns ... Freude.:-)) Ein sehr schönes Motiv für Auflösungstests, dieser alte Herr.
    VG Richard
  • Manfred Ihrig 7. Oktober 2023, 6:17

    Ein wunderschönes Tier und eine ganz tolle Aufnahme !
    LG Manfred
  • Gernot Disselhoff 7. Oktober 2023, 1:05

    Majestätisches Foto !
    lg gernot