Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tag auf der Weser...

Ein Tag auf der Weser...

691 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein Tag auf der Weser...

Das Wetter war gut, in Hamburg war Hafengeburtstag und viel Gedränge.
Auf der Weser war es viel ruhiger....

Kommentare 12

  • R + G Team Dülmen 16. Mai 2009, 7:18


    das ruhigere liebe ich auch, liegt wohl mit am alter....;))
    der segler kommt sehr schön rüber und mir gefällt der kontrast zu den großen pötten im hintergrund sehr gut...

    lg....rita + günter
  • Patrik Brunner 11. Mai 2009, 23:55

    @Manfred: danke für die Zusatzinfo.... ja, vermutlich vom 'Spielen mit den Reglern'... ein übertriebenes Nachschärfen kanns kaum sein, das hätte sich sicher auch in der Takelage niedergeschlagen... ;-))
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 11. Mai 2009, 23:31

    @Patrik
    Da ist ein Fleck.
    Du hast mal wieder gute Augen.
    Diese Perspektive ist im vollen Gegenlicht.
    Da musste ich schon ein bißchen regeln, daher wohl das Rauschen im Himmel.
    LG Manfred
  • Patrik Brunner 11. Mai 2009, 23:10

    Die Bildgestaltung ausgefallen und gelungen.... der Himmel ist mir ein klein wenig zu Wolkig, sprich zu 'rauschig'....die Takelage ist sauber drauf, klar scharf aber ohne Treppenstufen.... beinahe am linken Rand, zwischen Schiff und Rand, oberhalb der Wolke, sehe ich noch einen Fleck im Himmel.... Regenwolke ? ;-)))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Marco der Günni 11. Mai 2009, 14:41

    Interessante Bildgestaltung und auch das Glitzern auf dem Wasser schaut gut aus .
  • Rolf Kurtz 11. Mai 2009, 10:16

    Du und die Segler-
    ach- da wär ich auch gern mitgefahren!
    lg Rolf
  • Manfred Bartels 11. Mai 2009, 9:32

    Also, ich war auf der Weser.....
    Hamburg liegt an der Elbe...

    Und in Hamburg war Hafengeburtstag, aber ich war nicht dort.
    LG Manfred
  • Annette He 11. Mai 2009, 9:27

    Die Perspektive ist klasse. Ich hätte evtl. rechts noch ein bißchen mehr abgeschnitten.
    Ich kann mir vorstellen, daß so ein Hafengeburtstag einiges zu bieten hat, wäre auch gerne dort gewesen. Ist allerdings ein bißchen weit weg.

    LG Annette
  • Conny Wermke 11. Mai 2009, 8:01

    ..und auf der Peene war es ganz ruhig. Wir waren die einzigen unterwegs. Bei Dir auf der Weser gab es sicher einiges zu sehen an Schiffen, wie man hier ja auch sieht

    LG Conny
  • Herbert Schacke 11. Mai 2009, 0:35

    und wieder ein stolzer Segler.....
    Für mich sind nur sie die Stars der Meere...:-)))
  • karin horny 11. Mai 2009, 0:28

    Da würde ich auch gerne mal dabei sein beim HH-Fest,
    schönes Foto aus einer tollen Perspektive !
    Freut mich das Ihr so gutes Wetter hattet !
    lg karin