Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Star ohne Allüren

Ein Star ohne Allüren

360 16

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ein Star ohne Allüren

Gino der Weißkopfseeadler ist einer der Stars in der Greifvogelstation Hellenthal.
Manchmal sitzt er gern mit seinem Falkner weiter unten im Gelände auf einer Bank und genießt die Sonne.

Kommentare 16

  • Kafarud 2. Juni 2014, 16:28

    Der Insulaner hat sicher Recht, ich finde diese Tiere in Freiheit auch schöner!
    Aber die Greifvogelstationen haben mit Sicherheit ihre Berechtigung, und ich bin der Meinung, dass dort eine super Arbeit geleistet wird.
    Ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige "die Nase rümpfen" über Fotos von dort!
    Dort wird unter anderem eine super Arbeit für die Arterhaltung einiger Greifvögel geleistet.
    Dafür mal meinen Dank an die Falkner und die Mitarbeiter in den Stationen.
    Das Foto ist einfach klasse!
    Auch wenn er in Gefangenschaft lebt, sieht man, dass dieser Vogel seinen Stolz behalten hat.
    Gruß
    Rudi
  • Jürgen aus Lev 30. Mai 2014, 17:27

    ein erstklassiges Portrait. Schärfe, Farben und Kontraste sind top.
    Gruß Jürgen
  • deha 30. Mai 2014, 11:44

    er präsentiert sich aber auch wirklich wie ein König... KLASSE. VG, Detlef
  • M-T.H. 29. Mai 2014, 18:56

    Spitze! Ein klasse Portrait!
  • bertramsteiner 29. Mai 2014, 13:43

    Auch hier wieder , perfekt.
    Tolle Arbeit.
    Bertram
  • dodo139 29. Mai 2014, 13:28

    Toller Adlerblick.
    LG Doris
  • Beilano54 29. Mai 2014, 13:25

    Ein sehr eindrucksvolles Foto! super gelungen und sehr schön anzusehen!LG Günter
  • pitt1958 29. Mai 2014, 13:15

    Sehr schönes Portrait.

    Gruß Pitt
  • vbez 28. Mai 2014, 23:27

    Klasse Portrait. Der Schnabel ist der Hammer.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 28. Mai 2014, 22:42

    Das hast Du auch sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • rschaefer 28. Mai 2014, 22:31

    Tolles Vogelportrait!
    Feinste Schärfe und Freistellung.
    LG Rebecca
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 28. Mai 2014, 22:13

    Ein wunderschönes Portrait.
    g.l.g Melly
  • Bernhard Buchholz 28. Mai 2014, 21:25

    Sehr gutes Portrait,
    das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Bernd Junge 28. Mai 2014, 20:58

    Tolles Portrait mit hervorragender Schärfe.
  • insulaner-MS 28. Mai 2014, 20:20

    Ein perfektes Portrait Ulrich!!
    Erstklassige Schärfe!
    Ein wenig leid tun mir die Greife dort allerdings doch.
    Sie gehören für mich ehr in die Freiheit.
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 240.0 mm
ISO 200